Fehlerhaftes Grundregelwerk?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?

von DerSonntagsHeld am 17.08.2015 22:08

Hej DarkFlo,

tatsächlich kommt sowas serienweise vor und ist ein Einstellungsfehler oder ein geringer Kleberfüllstand bei der Bindung. (Sowas kann also auch öfter mal vorkommen.)

Ich hoffe natürlich nicht, daß es an Preiseinsparungen liegt, wie Azradamus meinte. (Das wäre ein Grund, sich das Regelwerk nicht zuzulegen ...)
--> Die Regelwerke von Pegasus Press zur deutschen ShadowRun 4 - Jubiläumsausgabe sind ja damals nach einem Jahr schon standardmäßig auseinandergeflogen ...

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?

von DarkFlo am 21.08.2015 13:44

Um diesen Thread zu komplettieren wollte, wollte ich zum Abschluss sagen das:

Der Verlag mir nun ein neues Buch mir zuschickt und sich noch einmal Entschuldigt,
Ich kann also abschließend sagen das der Support falls etwas beschädigt ist, wirklich sehr gut und schnell von statten geht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum