Youtube-Informationsfeld

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Youtube-Informationsfeld

von ezikyL am 15.07.2014 18:13

Hallo,

mein eigener Post zu einem anderen Thema hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht was mir schon einige male negativ aufgefallen ist und vielleicht manchen Rollenspielinteressenten den Weg zu heiligen Nerdpol schwerer macht.
Es wird zwar sehr oft der Nerdpol in den Streams erwähnt, jedoch nicht der Link in der Infobox hinterlassen oder mal komplett genannt, mit diesem Problem hatte ich auf meinem Pilgerpfad hierher auch vor einiger Zeit zu kämpfen.
Es wäre sehr Hilfreich wenn der Link zum Nerdpol in der Infobox der Streams stehen würde oder vielleicht der Gesamtlink angesagt wird am Ende eines Streams um Interessierten den Weg zu vereinfachen.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Youtube-Informationsfeld

von SirPadras am 15.07.2014 18:16

Gute Idee, werde versuchen daran zu denken.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Youtube-Informationsfeld

von koali am 15.07.2014 18:36

jop mache ich schon seid den Asylum Streams so...

Sei auch anderen Streamern empfohlen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Youtube-Informationsfeld

von MaxMonster1 am 15.07.2014 18:43

Ich werds berücksichtigen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Youtube-Informationsfeld

von Trollchen am 02.01.2015 04:46

Viel schlimmer ist doch der Ersteindruck, wenn man besagtem Link dann hierher folgt.
Man sieht so gut wie nichts - seht es euch mal uneingeloggt als Gast an.

Man registriert sich auf Verdacht, muß das sein, dass so viel verborgen und uneinsehbar ist?
Google und Co finden dann nämlich auch nichts und der Verbreitung des Ganzen erweist man damit keinen Dienst.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

« zurück zum Forum