Ankündigungen zur WoD

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Ankündigungen zur WoD

von Azradamus am 26.11.2014 17:59

Bezüglich der VtR 2nd Edition
Ich find die rienretuschierten Eulen im Hintergrund einfach lächerlich krampfhaft da reinplatziert. Sorry, persönliche Meinung. Daher dachte ich zunächst auch, das sei ein Mockup, was ich später wiederlegt bekam. Deswegen dann auch der Hinweis hier.

@Wraith
Aha. Ich warte dann mal auf's C20, bzw. Changeling the Lost 2nd Edition.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BurningBeard

35, Männlich

Beiträge: 32

Re: Ankündigungen zur WoD

von BurningBeard am 14.12.2014 13:09

Wieso gibts hier den link zum Wraith Kickstarter noch nicht?

Wraith20th Kickstarter

Das erstemal das ich bei einem Crowdfundig mit mache. Musste bis gestern leider noch auf meine Visa Karte warten, sonst hätte ich das Ganze bereits am ersten Tag unterstützt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2014 13:11.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Ankündigungen zur WoD

von Clawdeen am 14.12.2014 14:01

Upps, hat echt keiner eingestellt bisher. ^^
Na, jetzt haben wir ja alle nen Link.

Wraith20 zu backen muss natürlich quasi sein (mache ich auch, schon aus Prinzip quasi, und weil es regeltechnisch einen enormen Unterschied geben wird), dennoch reißt mich der Kickstarter selbst nicht vom Hocker, muss ich sagen.
Finde die Stretchgoals diesmal extrem uninspiriert (noch eine Kurzgeschichte mehr? Na, das ist ja ... langweilig ) und ich persönlich (auch wenn viele das ja irgendwie super finden) weiß auch nicht, was das soll, da Orpheus komplett mit rein zu stopfen. Klar ist Orpheus quasi ein Wraith-SpinOff, aber für mich passt das trotzdem nicht zusammen (in einen Kickstarter).
Ist ein bisschen so, als wolle man Apfelkuchen haben und jemand spendet dafür ein paar Birnen, weil die ja am Baum nebenan wachsen. 

polbanner2.png

Antworten

BurningBeard

35, Männlich

Beiträge: 32

Re: Ankündigungen zur WoD

von BurningBeard am 14.12.2014 14:42

@Clawdeen
Hast du vielleicht nicht ganz unrecht, aber nach dem ich gerade nochmal die Stretch Goals von Mage20 und V20 Dark Ages überflogen habe, finde ich nicht das die wirklich interessanter waren.

Ob Orpheus da gut reinpasst, weiß ich nicht. Ich muss leider zugeben, das ich beide Spiele noch gar nicht kenne. Meine Begeisterung kommt nur von diversen Informationsschnipseln rund aus dem Netz.

Antworten

BurningBeard

35, Männlich

Beiträge: 32

Re: Ankündigungen zur WoD

von BurningBeard am 25.12.2014 13:48

15 % rabatt auf alle white wolf/onyx path PoD Titel bei DriveThruRPG

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ankündigungen zur WoD

von koali am 25.12.2014 16:16

Na toll und ich hab vorher 3 Bücher bestellt gehabt... Grummel...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum