[17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

[17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von Biest am 04.12.2014 05:00

Termin: Mittwoch, 17.12.
Uhrzeit: 19:00 und dann hoffentlich vor 0:00 zuende.
Plattform: Google+ Hangout und da es Teil des Streamadventskalenders wird auch On-Air
System: New World of Darkness, ich erstelle bis dahin sicher noch einen Schwung vorgefertigte Charakter, aber auch eigene sind okay, wenn da der Wunsch besteht.
Spieler: bis zu 4

Hinter dem 17ten Türchen lauert ein Horroroneshot in der Welt der Dunkelheit.
In einer Stadt im amerikanischen Hinterland des Rust Belt ereignet sich eine Serie von mysteriösen Ereignissen. Einbrüche die keine Spuren hinterlassen, Menschen die scheinbar aus dem Nichts auftauchen oder verschwinden und schließlich sogar Morde. Die unterbezahlte örtliche Polizeit ist ratlos und wendet sich an eure Charakter, Menschen denen man eine Expertise mit dem Ungewöhnlichen nachsagt, Erfahrungen mit scheinbar übernatürlichen Fällen.
So findet ihr euch mitten drin in den rätselhaften Ereignissen und einer abweisenden Landschaft aus Wäldern und Industrieruinen.

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
Ich werde hier im Thread dann auch die vorgefertigten Charakter hochstellen sobald ich sie habe.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von PurpleTentacle am 04.12.2014 09:10

Ich würd mich mal vorläufig anmelden. Hängt davon ab ob meine Cthulhu Runde stattfindet oder nicht. Bis nächste Woche sollte ich das aber beantworten können.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von Azradamus am 04.12.2014 09:25

Hi. Wuerde gern Interesse bekunden! Haett mal wieder lust auf hunter!
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von Biest am 10.12.2014 05:36

Wenn ihr schon einen kleinen Eindruck vom Schauplatz haben wollt, belohnt euch mit dieser Collage als Trailer.

Charakter sind in Arbeit. (Es wär übrigens auch total okay einen eigenen ins Feld zu führen, wenn ihr einen liegen habt.)

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von PurpleTentacle am 10.12.2014 06:57

So wie es aussieht spielen wir am 17. wohl die Berge weiter. Falls sich das noch ändert und hier noch Platz ist melde ich mich noch mal, aber plan mich mal nicht fest ein.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von Biest am 10.12.2014 07:43

Schade. Ich hätte gern mit dir gespielt.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von Azradamus am 11.12.2014 13:56

Hey, also interesse am setting besteht weiterhin, aber es wird am 17. Bei mir nicht klappen. Leider
  
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von Biest am 17.12.2014 06:05

Dann lass es einfach im neuen Jahr irgendwann nochmal probieren.
Ihr seid ja beide als Interessenten abgesprungen und ich bin derbst Erkältet.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von PurpleTentacle am 17.12.2014 10:01

Find ich gut! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

« zurück zum Forum