[Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von koali am 01.12.2014 13:30

Schreib doch mal Jolanda an, die und ihr Mann suchen noch ne Gruppe und sie scheinen beide Fan von Rippers zu sein.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Jolanda

50, Weiblich

Beiträge: 13

Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Jolanda am 01.12.2014 14:09

Wieder voll? Wir suchen ja auch wenn nur einen Doppelplatz!
Und eine langfristige Sache wäre mir ja auch lieber. Würde ja auch gern meinen vorhandenen Charakter weiter spielen. Ginge das denn?
Cheers,
Jenny

Cheers,
die Jenny

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von DirtyLittleDice am 01.12.2014 17:19

Gruppe voll!

@Jonanda
Schade ich hatte um 12 Uhr den Sack zu gemacht, sonst hätte ich euch gerne berücksichtig.
Ich habe euch aber im Hinterkopf falls mir da ein oder zwei abspringen.
Was eine feste Gruppe angeht werde ich keine weiter mehr terminlich einplanen können. So mit 3 Online, 2 Tischrunden und noch anderen Hobbys ist das Maß leider Voll.
Und auch die feste Rippers-Runde (die hoffentlich noch in diesem Jahr startet) war schon zum Zeitpunkt eurer Anmeldung beim Nerdpol voll.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Jolanda

50, Weiblich

Beiträge: 13

Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Jolanda am 01.12.2014 17:43

Schade :( Besonders das mit der festen Runde.

Jenny,
die gar nix zu finden scheint hier...

Cheers,
die Jenny

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von koali am 01.12.2014 18:35

Feste Runden sind recht selten zumindest ONLINE...

Die meisten beschnuppern sich erstmal in Oneshots... was dann draus wird is offen...

Ich sehe aber kaum Angebote vom Start weg für feste Gruppen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Jolanda

50, Weiblich

Beiträge: 13

Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Jolanda am 01.12.2014 21:01

Ja, beschnuppern macht ja auch ganz viel Sinn! Auch wenn man ja nix riechen kann durch die Leitung (von wegen Essen und so ) .
Denke mir man lernt halt MEnschen so kennen, füllt eine Freundeslist und dann ergibt sich was... *hoff*

Cheers,
Jenny

Cheers,
die Jenny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum