"Normale" Links im Streamarchiv

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

"Normale" Links im Streamarchiv

von PurpleTentacle am 01.09.2014 22:55

Mir ist aufgefallen das die eingebetteten Videos unter manchen Mobilgeräten im Brwoser nicht angezeigt werden. Die Beiträge sind defacto leer.
Ich würde es begrüßen wenn zusätzlich zum eingebetteten Video ein anklickbarer Link dabei wäre.
Aber natürlich nicht rückwirkend, da hat ja keiner Bock drauf  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: "Normale" Links im Streamarchiv

von koali am 02.09.2014 08:03

I´ll do my very best.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: "Normale" Links im Streamarchiv

von PurpleTentacle am 02.09.2014 08:11

Cool, danke Herr Archivar

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: "Normale" Links im Streamarchiv

von BookTubeWonderland am 02.09.2014 16:20

An dieser Stelle muss man auch mal dem Koali ein großen Dank aussprechen das er das ganze Archiv und noch so viel anderes aktiv managed !! Respekt und vielen Dank !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

« zurück zum Forum