[Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 30.08.2014 13:42

Sooo, das sieht doch schon mal gut aus

Charaktere sind alle erstellt, Overlays gingen auch an clawdeen, Umbreon und Padras raus. VL, wenn du mir einen Charnamen gibs, bastel Ich Dir auch gerne eines ( ist aber kein Muss und keiner soll sich gezwungen fühlen ).

Ich werde ab 19 Uhr im Hangout sein, und dann den Link via Forumsmessage verschicken. Feel free to join um zu quatchen und letzte Fragen zu beantworten...

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von SirPadras am 30.08.2014 14:12

Gegen 19:00 bringe ich meinen Sohn ins Bett, stoße aber direkt danach dazu.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von WineAndVeg am 31.08.2014 20:22

Hat sehr viel Spaß gemacht, euch zuzuschauen

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von LameTH am 01.09.2014 04:01

Da schließe ich mich an, hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte ich gerne mitgemacht.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Pipo am 01.09.2014 09:54

Es kommt leider nicht häufig vor, dass ich Zeit habe einen kompletten Stream nachzuschauen, aber gestern hatte ich Zeit und habe sie mir auch genommen, weil ich von der Runde sehr begeistert war/bin!

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum