[Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8. [CLOSED]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Horagg am 26.08.2014 15:23

Hab mir überlegt selbst irgend wann eine Runde zu leiten ^^
Dann aber im viktorianischen London

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 26.08.2014 15:29

Ja, sehr nice! 

polbanner2.png

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Keksgamer785 am 26.08.2014 15:33

mit horagg als leiter könnte lustig werden
 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Horagg am 26.08.2014 15:57

Sitz hier schon auf brennenden Kohlen weil ich Clawdeen "versprochen" hab nichts aus den changeling Buch zu lese bis Sonntag. Hab jetzt 13 Bücher gefunden und mir die Bilder angesehen

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 26.08.2014 16:06

Brav! 
Das hier hast du auch schon entdeckt? Victorian Lost

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 26.08.2014 16:18

Hab das Ganze jetzt mal umgetopft, damit hier Platz bleibt für Interessenten usw.:

Hier geht es zum Quasseln weiter 

polbanner2.png

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Horagg am 26.08.2014 16:46

Deswegen kam ich auch auf die Idee ^^

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 28.08.2014 11:40

Ich muss aktuell erst mal meine ganzen Spieltermine sortieren, und wenn ich damit fertig bin, melde ich mich hier wegen möglicher Termine, Mitspielern usw. wieder zu Wort.
Vielleicht hat der eine oder andere nach dem ersten CtL-Stream am Sonntag ja auch schon gar keinen Bock mehr, kann ja auch sein (und wäre okay!) .

Bis dahin notiere ich mir mal
Verethragna
Azradamus
keksgamer
EinfachnurA

Horagg, dich lasse ich dabei erst mal außen vor, weil du beim anderen Oneshot schon dabei bist und es schon mehr Interessenten aktuell gibt, als ich Spielerplätze (2-3) habe. Hoffe, das ist so okay für dich.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 11:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum