- Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Khoriminus am 13.06.2014 19:28

ich würde auuuuch 

Anguy (><)/ Fangirling!!! 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Zeitwunder am 13.06.2014 22:12

Nun, so wie dain die Kampflastiigen Chars bevorzugt, finde ich die Heiler und Denker jeder runde am besten. Spielen würde ich dabei gerne einen Verwalter.

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Penumbra_Wolf am 14.06.2014 09:41

Ich melde mich dann mit der gleichen Idee wie zuvor. 

So spontan habe ich einen mittelländischen Mittelländer (Duh!) und Streuner von etwa 20 Lebensjahren im Sinn. Er genoss niemals eine wirkliche Ausbildung, wenn man vom Lesen und Schreiben einmal absieht und kam stets über einfache Gelegenheitsarbeiten und kleinere Botengänge an seine Silbertaler, welche er jedoch schneller wieder verprasste als er zählen konnte. Er ist ein armseliger jedoch nicht minder smarter Gassengeselle und Hasardeur aus der unteren Gesellschaftsschicht mit hundert Gesichtern, der leider aufgrund seiner zu hoch gestapelten Hochstapelereien und "harmlosen Späße" gezwungen war aus der Stadt zu fliehen, da ihm inzwischen die Stadtwache an den Hacken klebt. Da Nach ihm gefahndet wird, ist er ständig gezwungen falsche Identitäten anzunehmen, sich zu verkleiden, zu verstecken oder sich mit Chram oder spitzer Zunge aus misslichen Situationen heraus zu reden. Zwar ist er eine äußerst zweifelhafte "Säule der Rechtschaffenheit", doch wird ihm seine "Berühmtheit" zunehmend zur lasst und er sucht nach einem Weg seinen Namen wieder rein zu waschen... Nur wie? Na ganz einfach. Alles was es braucht ist eine wahre Heldentat, sowie ein bestechlicher und einflussreicher Barde. Nur ist ihm bewusst, dass er dies in der Stadt und alleine nie bewerkstelligen könnte. Kennzeichnend für seinen (wahren) Charakter sind sein kumpelhafter Umgangston, seine unüblliche gleichgültige Einstellung gegenüber der Götterwelt, sowie sein doch recht chaotisches und manchmal recht launisches Wesen und die Tatsache, dass er mit Geld ungefähr so gut umgehen kann wie ein online-Shopping Suchti. [Edit]Habe nochmal ein paar Erkundigungen bezüglich der Samstage ab dem 16en eingeholt. Zeitlich passt es top. [Edit]

 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von AnguyX am 15.06.2014 20:07

- Closed - keine Spieler/innen mehr gesucht. -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum