[Raumhafen Adamant] Traumschiff (Closed)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

[Raumhafen Adamant] Traumschiff (Closed)

von Reg_Jackson am 24.05.2014 16:48

Ahoi Leute, nach einiger Zeit des Spielens trau ich mich auch mal eine Live Hangoutrunde zu leiten

Welches System?
Raumhafen Adamant. Ein kleines Trash-Scifi System im Taschenbuchformat aus dem Hause Ulisses. Leichte Regeln, Regeln gibt es in Light Form zum Download HIER!

Wo spielt das System?
In einer fernen Zukunft in einem fiktiven Sonnensystem, auf dem Planeten Adamant, ein angehender Ausflugplanet. Zitat vom Klappentext:

Adamant der neue Ausflugsplanet hat alles, was der Reisende zur Erholung braucht: Endlose Sandstrände und ein azurfarbenes Meer, Amüsement jeder Art, faszinierende Flora und Fauna ein echtes Traumziel. Aber der Planet hat auch eine andere Seite: Die Sperrzone voller Mutanten, militante Umweltschützer, mysteriöse, psibegabte Ureinwohner, das organisierte Verbrechen, Rotlichtviertel, Bauruinen und dazu intrigante Politiker und Spione aller Spezies, die sich hier mal mehr, mal weniger unauffällig die Thermomachete in den Rücken rammen. Vom Tumult im Rest des Universums ganz zu schweigen! Raumhafen Adamant ist ein buntes Action-SciFi-Rollenspiel mit einfachen Regeln, das sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Spielen Sie draufgängerische Piloten in grilbenischen Gleitern, verführerische Gestaltwandlerinnen mit Energienetz, dreigeschlechtliche Attentäter mit psionischen Fähigkeiten, kernige Soldatinnen mit Steinhaut, verschlagene vierbeinige Schmuggler mit der Lizenz zum Betrügen und vieles mehr. Bei Adamant ist nur eines sicher: Langweilig wird`s nie!


Welches Abenteuer?
Gespielt wird das Abenteuer "Traumschiff" aus dem Regelheftchen. Dabei geht es um eine Kreuzfahrt über das "azurfarbene Meer"... mehr wird nicht verraten. 

Wann?
Am nächsten Dienstag, den 27.5. voraussichtlich abends.

Ich suche:
Anfänger, die Spaß an einer trashigen Runde Scifi Rollenspiel haben. Regelkenntnisse oder große Erfahrungen sind nicht erforderlich, die Charaktere erstelle ich mit euch gemeinsam.  

Mit dabei:
Umbreon (auf dessen Kanal das ganze gestreamt wird)
Kalaria
Hideyoshi
Khoriminus

So viel dazu, für Fragen stehe ich stets zur Verfügung. 

Bis (hoffentlich) Dienstag,
Peace out 




Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2014 22:20.

Hideyoshi

29, Männlich

Beiträge: 29

Re: [Raumhafen Adamant] Traumschiff (1-2 Spieler gesucht)

von Hideyoshi am 24.05.2014 18:35

Hallu
Ich würde gerne mitmachen wenn es möglich wäre
 

Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Raumhafen Adamant] Traumschiff (1-2 Spieler gesucht)

von Khoriminus am 24.05.2014 21:53

Mein wenigkeit würde auch gerne ^^

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Raumhafen Adamant] Traumschiff (1-2 Spieler gesucht)

von Reg_Jackson am 24.05.2014 22:17

Oukay, damit wäre die Gruppe voll

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

« zurück zum Forum