DSA-Roman Empfehlungen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von PurpleTentacle am 16.04.2014 07:22

Die Sachen von den beiden Vogts werden oft empfohlen. Ich bin allerdings nicht so der Romanleser.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von DickeFleischwurst am 16.04.2014 14:42

Den und den zweiten Teil Blutrosen habe ich vor 13 Jahren gelesen. Die zwei Bücher kann ich echt empfehlen.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von DickeFleischwurst am 16.04.2014 14:47

Die folgenden Romane fand ich schlecht:
Die Geschichte war eigentlich ganz spannend, aber am Ende wurde auch noch die Rückreise zum Ausgangspunkt detailiert erzählt und das zog sich wie Gummi.
 

Der wohl kürzeste DSA Roman ist wohl auch der Schlechteste:

 

Antworten

Ursus_Maior

42, Männlich

Beiträge: 16

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von Ursus_Maior am 23.04.2014 23:05

@DickeFleischwurst
Ist Sphärenschlüssel der Roman, in dem bis in die graue Vorzeit mit Drachen, Echsen und Magiesphären zurück angeknüpft wird?

liber et infractus
www.paperundpen.de

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von DickeFleischwurst am 23.04.2014 23:30

Du ich kann es dir nicht sagen, es ist schon zu lange her, als ich den Roman gelesen habe. Er ist mir jedoch als sehr gut in der Erinnerung geblieben. Dieser ist eher in der Zeit der Borbarad Kampagne angesiedelt.

Siehe auch
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Aranische_N%C3%A4chte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 23:32.

Ursus_Maior

42, Männlich

Beiträge: 16

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von Ursus_Maior am 24.04.2014 10:32

Ja, fällt etwa mit meinen Erinnerungen zusammen. Danke.

liber et infractus
www.paperundpen.de

Antworten

Lanistra

38, Männlich

Beiträge: 1

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von Lanistra am 25.04.2014 00:13

Die Isenborn Tetralogie ist zu empfehlen. Zudem gibts es diese auch als gute Hörbücher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum