Einige Fragen zu DSA

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Einige Fragen zu DSA

von Raal am 24.01.2014 23:22

Außer das es um DSA geht les ich grad gar keine Beleidigungen

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von BahnausSee am 24.01.2014 23:33

WdG S. 238 Weihe von Zauberern; Spätweihe; Akoluthen
close enough. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von DickeFleischwurst am 25.01.2014 01:08

10 Seiten weiter blättern und du wirst fündig werden

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von DickeFleischwurst am 25.01.2014 01:35

Außer das es um DSA geht les ich grad gar keine Beleidigungen

Ich habe das leider etwas anders gesehen,... der Ton macht halt die Musik. Zitat von User BahnausSee

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von AnguyX am 25.01.2014 01:58

@Bahn: Ich finde du hast ein wenig stark überreagiert und auch ich lese keine Beleidigung aus den Beiträgen von Dicke Fleischwurst und Der Sylandryl die du zitierst heraus. Ihre Beiträge waren zwar zum Teil nicht wirklich hilfreich, sollen dich aber mMn nicht persönlich angreifen.
@DickeFleischwurst: Man muss auch nicht drauf anspringen und alles noch mehr anheizen, vorallem nicht durch Dinge wie den verwendeten Link innerhalb der ersten Antwortrückmeldung.

Ich bitte euch beide eure persönlichen Differenzen per PN zu lösen und nicht hier in diesen Forumspunkt zu verlagern.

BTW.: Ich finde ebenfalls das Antworten wie "Lies halt die Regeln" ohne Seitenangaben oder wirkliche Hilfestellungen nicht sehr dazu beitragen, jemanden zu unterstützen.

Liebe Grüße
Anguy

P.S.: In den Forumsregeln steht übrigens auch das Beleidungungen böse sind. Falls die jemand liest. ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2014 02:13.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von BahnausSee am 25.01.2014 11:32

na schau. 248. das ist doch schonmal ein anfang. 
kaum einen streit vom zaunpfahl gebrochen kommen da schon 3 zahlen raus, die ein stück meiner fragen beantworten.

danke.
über weitere tipps zu den regeln der geweihten würde ich mich weiterhin freuen.


(@anguy: jeder hat eben seine persönliche schwelle des ertragens) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum