Suche Gruppe für Abwechslung/Kreativität (gefunden)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fjanz

24, male

Posts: 838

Suche Gruppe für Abwechslung/Kreativität (gefunden)

from Fjanz on 01/15/2021 10:02 PM

Hi ich bin’s der Fjanz 24 und ich suche aktuell nach Abwechslung in meinen Aktuellen Rollenspiel leben.



Ich spiele/meistere aktuell Shadowrun//Vampire/DND aktuell hauptsächlich habe aber in Zahlreichen System Erfahrung im Spielen/Leiten jedoch befriedigen die Systeme mich gerade nicht weswegen ich mir vorgenommen habe Änderungen vorzunehmen.



Am meisten Fasziniert bin ich aktuell an unterschiedlichen Systemen und Charakter Ideen.



So würde ich gerne nach langer Zeit wieder mal typisch klassisch DSA spielen. Da springt aktuell bei allen Version meine Kreativität an. Ich denke dabei auch an eine typische Helden Gruppe da ich gerne meine Kreativität auch bissel mehr ausleben möchte.



Ein anderes System für das ich mich interessiere ist Star Wars wobei mich die Zeit der Rebuplick und der Seperatisten am meisten beflügelt jedoch finde ich ich auch die Zeit des Imperiums sehr faszinierend.



Weitere Faszination habe ich für Pathfinder wo es den ein und anderen Kampagnen Band gerne erleben würde. Jedoch bin ich in Pathfinder kein super man von Modul Regel außer Legenden(was ich aber auch nur als eine Option sehe)



Auch kleine System wie Firefly würde ich als längere Runde faszinierend finden.



Weitere Themen die mich interessieren sind Magie, Mittelälter Welten(gerne auch eure eigenen), Scifi (wie in Universen von Babylon 5 Oder Star Trek oder the100) auch bei Post Apokalypse bin ich ein großer Freund des Walking Dead Universum und auch für Marvel bin ich offen.



Ich hoffe auf eure Nachrichten.



Fjanz

Fjanzes Aventurien

Reply Edited on 03/31/2021 02:02 PM.

« Back to forum