[Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

[Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von SirPadras am 12.11.2013 14:38

Als großer Star Wars Fan konnte ich es mir nicht verkneifen, die neueste Inkarnation dieses Spieles zu kaufen. Auch wenn ich zuvor große Reden geschwungen habe, dass ich niemals vom D6 System für SW abweichen würde, bin ich schwach geworden und möchte nun eine Runde für Edge of the Empire anbieten.

Gestern Abend überrumpelten mich zwei Freunde, wollten spontan Charaktere erschaffen und nötigten mich, schnelsst möglich zwei weitere Spieler zu finden.

Bisher vorhanden sind ein Kopfgeldjäger und ein Schmuggler. Voraussichtlich wird ein bis zweimal Montags ab 20:00 gespielt.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von FrankVoigt am 12.11.2013 14:44

Bisher vorhanden sind ein Kopfgeldjäger und ein Schmuggler.

Was bleibt denn da noch, frage ich dich? WAS BLEIBT DENN DA NOCH?!?


Aber ehrlich gesagt, ist deine Absage an d6 schon etwas enttäuschend. So rein menschlich gesehen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Zarathustra am 12.11.2013 14:44

In welcher Zeit willst du spielen? Also jetzt ingame... 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von SirPadras am 12.11.2013 16:37

Was bleibt...ist das nicht immer die Frage?
Scout, Colonist, Droid, Hired Gun, Technician, Jedi (sort of)
Jede Klasse hat drei Unterteilungen, der Schmuggler hat z.B. Pilot, Scoundrel und Thief. Durch diese Spezialisierungen kann man quasi alles spielen.

Ja, Frank, ich fühle mich auch sehr schmutzig, aber das neue Material ist wirklich gelungen. Okay, das Würfelsystem wird mir fehlen.
Vorschlag: Wir probieren das neue System aus, und wenn es uns nicht gefällt, steigen wir wieder auf D6 um.

Zarathustra: Teil IV, vielleicht kurz davor, vielleicht kurz danach. Für mich gibt es Teile I - III nicht und die alte Republik finde ich persönlich langweilig.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Zarathustra am 12.11.2013 16:41

Hm, dann macht es aber nicht soooo richtig viel Sinn nen Jedi zu spielen, oder? Meine einzig reizvolle Idee wäre ja der Ewok-Jedi oder der Ewok-Söldner

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von SirPadras am 12.11.2013 16:44

1. Es macht immer Sinn einen Jedi zu spielen, wobei wir hier natürlich nicht von einem ausgebildeten sprechen, sondern von jemandem, der die Macht spürt und versucht, sich selbst etwas beizubringen, bzw. der vl kurz einen Lehrmeister hatte, bevor er vom Imperium unschädlich gemacht wurde.

2. Du und deine Pelzviecher. Aber selbst das würde ich zulassen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Zarathustra am 12.11.2013 16:47

Dann sei der Ewok-Jedi gebucht. Als eine Art kleinen Derwisch, der versucht die Macht im Rythmus der Trommeln seines Volkes zu ergründen. Den könnte man ja den anderen Spielern auf irgend einem Sklavenmarkt anbieten oder so.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von SirPadras am 12.11.2013 16:48

Oh, das wird ein Fest

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Zarathustra am 12.11.2013 16:52

Ja, Feste wird es ständig geben ^^. Oh was für tolle Geräusche man mit denen machen könnte statt zu sprechen. Noch viel cooler als Wookies und soooooooo knuffig!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Lameth am 12.11.2013 21:42

Ohhh 20h ist für mich nicht machbar. Zum glück spiele ich das bereits am Tisch
Das Spiel ist super, nur die Charaktererschaffung ist mist, die sollte man modifizieren. Obwohl für ein one shot ist das wohl nicht nötig.
@Kamel
Einen Jedi wirst du mit den Regeln nicht hinkriegen und mit der Standard-Charaktererschaffung schon mal gar nicht Da wirst du wohl enttäuscht werden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum