[Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

[Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Zachanamor am 28.07.2014 13:17

Hallo Pol,

Ich habe kürzlich SirPadras' Hangouts zu diesem interessanten Spiel gesehen und möchte es unglaublich gerne mal ausprobieren. Aufgrund mangelnder Regelkenntnis würde ich erstmal als Spieler versuchen wollen, leiten wäre aber nicht ausgeschlossen.

Charakterideen hätte ich diverse um mich ggf in eine Gruppe einzufügen.


Allseits gute Fahrt im Hyperraum,

Zachanamor

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von cartman369 am 28.07.2014 13:36

also als spieler wäre ich auch super gerne dabei wenn ich darf da ich das komplette universum soooo geil finde und zudem ein haufen wissen über selbiges besitze

hoffe es findet sich noch ein meister

mfG cartman 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 13:55

Wäre auch gerne als Spieler dabei. Auf welcher Seite stehen wir dann?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azradamus am 28.07.2014 14:10

We are following
The will of the one
Through the dark age
And into the storm

Hmmh, ich wäre ja für das Imperium! Bzw. die verstreuten Reste, die Partisanen, die verblendeten, die meinen, der Sieg der Rebellen sei alles bloße Feindpropaganda...

We're still marching on...


Nein, mal ehrlich. Imperiale Armee hätte echt seinen Reiz. Wobei ich auch einem Schmuggler nicht abgeneigt wäre. Muss dazu sagen, dass sich mein Star Wars Wissen abseits der ersten drei Filme (IV bis VI) sehr sehr gering gestaltet. Man kann mich mit Midichlorianern jagen und ich könnte jetzt keine Alienrasse aus dem Universum herunterrattern. Geschweige denn euch zwei Planeten nennen, die während der Filme unter der Herrschaft des Imperiums standen. xD Sprich: ich hab die Filme konsumiert, bin da aber niemals tiefer in das Universum eingestiegen.


Trotzdem: Interesse da und Lust mal in die Welt und das System hineinzuschnuppern.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 14:12.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 14:35

Ich fände eine Imperialenrunde auch cool. Man könnte als Besatzung eine kleineren Patrulienboots beginnen und sich dann hochdienen. Gegen Schmuggler hät ich allerdings auchnichts einzuwenden. Was mein Wissen über das extended Universe angeht siehts auch bescheiden aus (ich weiß nur das, was mir Kotor, Force Unlieshed und Empire at war beigebracht haben), allerdings hab ich mir gerade das Regelwerk bestellt, vielleicht kann ich da ein paar Infos rausziehen.

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Zachanamor am 28.07.2014 15:24

Ich dachte eigentlich an eine Gruppe vorerst neutraler/unabhängiger Figuren. Ich mag das Imperium auch gerne, aber da gibt es mir zu wenig Aliens.

Und zeitlich dachte ich an einen Beginn ein paar Jahre vor der Schlacht von Yavin.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von cartman369 am 28.07.2014 15:28

damit kann lch leben
 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 15:29

Kann ich auch mit leben.

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Zachanamor am 28.07.2014 16:25

Ich seh schon. Entweder warten wir geduldig bis ein Leiter vom Himmel fällt oder jemand macht es freiwillig. Ich würde mich melden, weiß aber herzlich wenig von den Regeln und hab kein Buch da.

Zudem müssten wir noch die Würfel für Dice Stream auftreiben.


Wir könnten uns vielleicht mal in einem Hangout oder Skype besprechen wie wir vorgehen wollen.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 16:37

Ich würde mich ggf. auch anbietenhab ja gerade das Regelwerk bestellt. Dann stellt sich für mich noch die frage: On- oder Off-air?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum