Spontane runde irgendwas für heute?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Spontane runde irgendwas für heute?

von TrueSherlock am 05.04.2015 15:11

Tach
Ja ich hab übertrieben Bock heute...
Charaktere habe ich für MIDGARD, Dsa4, Dnd, Cthulhu und VtM...
Außerdem kann ich Pathfinder hab aber keinen Chara oder Regelwerke (Außer die Einsteigerbox)
Ich hätte aber auch derbe Lust n neues System zu Lernen...

Also wenn ihr noch jemanden sucht für Irgentwas heute denkt an mich^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von Khoriminus am 05.04.2015 16:48

Cthulhu wär ich dabei

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von kramerados am 05.04.2015 17:04

Ich hätte auch irre Lust Cthulhu mal auszuprobieren, hab aber leider keinen Chara. Die Spieler&Leiterhandbücher hät ich auch in 15min von nem Freund ausgeliehen wenns helfen würde

Edit:Pathfinder wär ich auch dabei

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2015 17:08.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von Regan am 05.04.2015 18:18

Joa Cthulhu, Vampire oder DSA wäre ich dabei

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von DerSonntagsHeld am 05.04.2015 18:22

Gäbe es denn einen Spielleiter? ... (Soll heißen, daß auch ich vielleicht Interesse hätte. Je nach System.)

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von Khoriminus am 05.04.2015 18:27

Also Cthulhu meister ich immer gern ^^

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von Regan am 05.04.2015 18:29

Joa im Normalfall würde ich Vampire leiten. Das Ding ist nunmal, dass es kein Setting gibt, dass für One-Shots ungeeigneter ist^^ 
Hätte noch ne Stadt vorbereitet, die ich bald in ner längerfristigen Runde spielen möchte, aber ich bezweifel, dass ein One-Shot da Sinn hätte.
Wenn jemand Bock hätte, würde ich auch irgendwas mit dem F.U.K.-System leiten. Damit geht die Charerstellung sowie das Regelverständniss ja auch schnell von der Hand.  

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von DerSonntagsHeld am 05.04.2015 18:33

Persönlich macht mich Vampire mehr an und ich glaube, daß es durchaus für Oneshots eignet. Habe gestern erst eines geleitet. (Am besten geht da immer der Sabbat, aber gestern wollten die lieben Opf- äh, Spieler, lieber die Camarilla ...)

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von Regan am 05.04.2015 18:37

Naja, ich persönlich finde, dass Intrigen, die sich länger aufbauen deutlich mehr spaß machen als simples Gemetzel, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, schätze ich.^^

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von DerSonntagsHeld am 05.04.2015 18:47

Gemetzeltes gab es nicht - und sogar ziemlich starke (wen auch spontane) Intrigen.

[Ventrue-Betrugskönig + Tremere-möchtegern-Anarch gegen Gangrel-Gangboss + Nosferatu-Erschrecker bei Verhandlungen mit Werwölfen auf der Suche nach einem finsteren Magier und einer Geisterseele auf Rachefeldzug.... War echt unterhaltsam. ]

[Tante Edith meint noch:]
Man kann auch Sabbat so richtig unterhaltsam spielen, ganz ohne Gemetzel.
Beispielsweise durch ihre diverse Riten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2015 18:51.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum