Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Dioxin am 29.11.2014 10:13

Hi,
ich hab total Rollenspiel Entzug und will endlich mal wieder als Spieler Pen&Paper spielen. Mir egal ob on oder off.
Desshalb suche ich noch ne Runde bei der ich regelmäßig Montags (eventuell auch Dienstags) mitspielen könnte.
Theoretisch gehen auch mal andere Tage aber der Montag ist bei mir grade der Tag an dem ich maßig Zeit habe im Gegensatz zu den anderen.
Habe bisher D&D und Vampire gespielt und lese mich grade in Deathwatch ein.
Bin aber für ziemlich jedes System offen.

Wer wissen möchte wie ich so spiele kann ja mal in die Streams von Hexxchen reinschauen. Glaube das ergibt das beste Bild anstatt das ich hier irgendwas formuliere.

Ruh dich nicht aus:
https://www.youtube.com/watch?v=Di8cFF_uSlQ&list=UU-LrXC02W0S3v-eXu0iPKfw

Edelsteinchroniken:
https://www.youtube.com/watch?v=X8xlrf-mEhI&index=20&list=UU-LrXC02W0S3v-eXu0iPKfw

Würde mich freuen wenn irgendjemand Bock oder Zeit hat.
Gerne auch Oneshots.

Liebe Grüße, Hendrik 

aka Blumenhasser

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von koali am 29.11.2014 11:14

Geht´s denn bei euch mit den Chroniken nimmer weiter?

Würde gern mal mit dir zocken...

Montags is aber bei mir sonne Sache...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Dioxin am 29.11.2014 19:13

Soll schon aber es ist momentan irgendwie schwer uns alle unter einen Hut zu bekommen.
Bock haben wir glaube ich alle.

Es ist nicht so das ich nur Montags kann. Grade in nächster Zeit kann ich auch an anderen Tagen. ^^
Also wir würden sicher nen Tag finden ^^ 

aka Blumenhasser

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von DerSonntagsHeld am 03.12.2014 17:59

Deathwatch?!

Wenn Du das machst, wäre ich gern dabei. Dafür würde ich sogar alle zwei Montage mein Fechttraining vernachlässigen ...

Andererseits suche ich auch eine neue Runde für die Dienstage ...

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Dioxin am 03.12.2014 18:44

Ich bereite grade eine Tischrunde vor für Deathwatch.
Habe mir grade die anderen Erweiterungsbände bestellt die mir noch fehlen. Also auch den Kampangenband. Evtl. mache ich tatsächlich mal nen Oneshot. Aber erlich gesagt bin ich was Warhammer angeht noch ein ziemlicher Noob.
Wenn ich Deathwatch öffentlich  meistere dann erst  nächstes Jahr. Sonst wird das zu schlecht.

aka Blumenhasser

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von DerSonntagsHeld am 03.12.2014 19:26

Das verstehe ich, obwohl ich auch glaube, daß gerade bei solchen Stimmungshintergründen wie Warhammer (und im Speziellen 40k - solch eine Hintergrundgestaltung findet man meines Wissens bei keinem anderen Setting) es viel hilft, sich einfach mit entsprechenden Nerds in eine Runde zu stürzen. ;)

 

[Tante Edith empfiehl:]

Hör' Dir mal Rehs DarkHeresy-Runde auf Youtube an. ;)

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6mqROcr7B7FQ5mR9KNSEuuPTjqY5RH6H

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2014 23:34.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Dioxin am 03.12.2014 23:58

Bin ich schon dabei danke ^^
Das und Umbreons Schattenjäger Oneshot waren einer der Gründe für den Kauf der Regelwerke.
(Abgesehen davon das ich Warhammer Spacemarines seit ich 14 war schon hammer cool fand...)

 

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2014 23:59.

Jonschepert

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Jonschepert am 04.12.2014 07:57

hy wen bei euch noch platz würde ich mich anschlisen ferfüge auch über die 4 regelwerke würde mich freuen wen ich mitmachen kann

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Dioxin am 04.12.2014 16:25

@Jonschepert
Den Thread hatte ich eröffnet weil ich keine Gruppe habe sondern eine Gruppe suche.
Deswegen auch "Spieler sucht Montagsrunde" und nicht "Montagsrunde sucht Spieler".


PS: Ich habe diesen Monat noch mehr Zeit als ich dachte.
Beschränke mich also nicht weiter nur auf Montage.
PPS: Um vielleicht ein weiteres Mißverständnis auszuräumen: Ich suche nicht nur für diese Systeme die ich gepostet habe.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2014 16:26.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von DerSonntagsHeld am 04.12.2014 19:56

Einerseits habe ich das wohl losgetreten - denn ich habe es auch erst nicht richtig interpretiert - andererseits scheinen es auch andere flasch zu verstehen. ;)

Es klang ein wenig nach "Ich möchte gern für montags eine Runde bilden." und das wäre doch auch gar nicht sooo schlecht ...

Wie ich schon sagte, bin ich montags eigentlich bereits eingebunden (mit Fechttraining) und könnte da nicht einmal eine Runde anbieten, wenn ich wollte. (Würde aber - sollte sich eine solche Runde hier einfinden - gern ebenfalls in einer Warhammer40k-Runde beliebiger Art einsteigen. )

Wenn allerdings interesse besteht, könnte ich es ein bißchen beschleunigen, die AD&D-Runde zusammen zu bringen, die sich gerade bei mir bildet. (Das wäre dann ein Ravenloft, aber psst.) *Überlegt in ein paar Ärsche zu treten, wegen Rückmeldungen.*

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum