Werwolf Paria - Rockie Mountains

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 14:27

Ich hau mal die Charaktere vom letzten mal raus, die Verwendung finden könnten. Netterweise habe ich da alles klein getippt, das verbessere ich mal. Kann aber etwas dauern, ich werd sie auch einzeln posten.

Name: Aiden Cooper

Erscheinung: Relativ groß, gutaussehend (mit passendem vorteil), reich tätowiert, muskulös aber mit minimalem Ansatz eines Wohlstandsbäuchleins, gekleidet irgendwo zwischen hardcore, grafitti und skaterszene

Stamm: Eisenmeister

Vorzeichen: Cahalith (der Traummond) das sind die Künstler und Geschichtenerzähler, aber auch die Kriegsheuler. Sie hüten das Wissen des Rudels und müssen sich künstlerisch ausdrücken um nicht wahnsinnig zu werden

Konzept: Underground (Tättowierer und Bassist/Shouter)

Tugend: Hoffnung

Laster: Völlerei

Leben als Mensch: Aiden wuchs behütet auf und begann früh seine kreative Ader zu entdecken, er ist musikalisch und feinmotorisch begabt. Er absolvierte eine Art "Ausbildung" als Tättowierer und Piercer. Gegen Silberschmuck war er jedoch extrem allergisch, weshalb er sich irgendwann ganz auf das Stechen konzentrierte. Er spielte schon zu Highschoolzeiten in diversen Hardcore Bands und hat gute Szenekontakte. Ob ihm das in einem verschlafenen Touristennest wie Manitou Springs was nutzen mag? Nach der Highschool ging Aiden mit seinem Bass und einem Koffer voller Nadeln und Farben auf große Reise, wozu er sich ein Pick up kaufte, das er immer noch besitzt. Am wohlsten fühlt er sich in der Stadt, am besten in einem nach Alkohol und Schweiss stinkenden reudigen Club. Schon vor seiner ersten Verwandlung sprach Aiden reichlich dem Bier zu und war ein leidenschaftlicher Esser, daran hat sich dank seines gestiegenen Grundumsatzes als Werwolf nichts geändert.

erste Verwandlung: Sein "Ausbilder" machte einen peinlichen Fehler bei einer Tättowierung, die er Aiden stach. Als Aiden wieder zu sich kam entsprach das Studio seines Ausbilders nicht mehr den gängigen Hygienestandards. Aiden verließ blutverschmiert die Stadt und lebte fast einen Monat in Wolfsgestalt im Wald bis es ihn wieder in die Stadt zog, wo er andere Werwölfe traf, die ihm rieten sich in die rocky mountains aufzumachen

Idee: Aiden könnte das soziale Bindeglied im Rudel werden, weil er ein umgänglicher Kumpeltyp ist. Und er ist der Stadtexperte, der die Verbindung des Rudels zur Zivilisation halten kann. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 14:27.

Menelcar

38, Männlich

von Menelcar am 22.11.2013 14:14

Hier stehen wir nun alle Schlange ^^. Bin aber sehr darauf gespannt, was da so alles kommen mag.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 22.11.2013 14:13

Ich verbreite erstmal etwas Stimmung, damit ihr seht wie wunderschön die Gegend ist in der wir spielen werden:

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 22.11.2013 14:06

Nicht dieses Jahr? Interesse hiermit bestätigt. 

5 p.m.

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 22.11.2013 13:58

Da du auf weiterem Sturm besteht, stürme ich hiermit auch und bekunde mein Interesse bei deiner Werwolfrunde mit zu spielen, denn Werwolf kenne ich noch nicht. Laut deiner Ankuündigung scheint es ja auch nicht nur um wilden Kampf zu gehen, sondern tatsächlich eine Geschichte zu erleben. Klingt gut.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 22.11.2013 13:43

Heiland, was ein Ansturm ^^. Aber Stürmt mal weiter, schaun wir mal was wir draus machen. Angefangen wird sowieso dieses Jahr nicht mehr, bis dahin mache ich mir mal gedanken wie ich das unterbringe. Aber sehr schön, dass die Idee schon vielen zu gefallen scheint.

Antworten

Taeron

32, Männlich

von Taeron am 22.11.2013 13:16

Da ich ja dem Ankündigungsgedöns und nächtlichen Gequake zugehört habe möchte ich mich auch für Werwolf Paria melden

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

von Zeitwunder am 22.11.2013 11:28

Die Idee wie du die Werwolf Kamange aufziehen möchtest fande ich sehr überzeugend. Also wäre ich auch gerne dabei. 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 22.11.2013 10:38

Bin ich vollkommen dabei. Ich bin immer dabei, wenn es um Werwölfe geht. 

Antworten

Menelcar

38, Männlich

von Menelcar am 22.11.2013 06:48

Hi,

also, nach einen längeren Verschwinden wegen gesundheitlichen Gründen, hätte ich mal wirklich Lust wieder in der WoD/nWoD einzutauchen, sollten also noch Spieler gesucht werden für Werwolf: Paria Hätte ich großes Interesse daran. 

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum