Lustige Zitate aus Hangouts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Phinix am 30.07.2015 17:50

Du hast dem Goblin grade 64 Schaden gemacht! Wie soll ich das den jetzt logisch erklären verdammt? Soll ein schwarzes Loch im Goblin entstehen was ihn einsaugt ?

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MindOfTheMadHatter am 30.07.2015 19:35

Cthulhu 1920: Der Justicon spielt einen britischen Detektiv, der gerade von einem Russen Auftrag bekommt:

"In Ordnung, aber eine Frage noch ... sind Sie Lenin?"

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MindOfTheMadHatter am 08.08.2015 20:23

Ich wurde heute wieder daran erinnert. In einem meiner ersten Livestreams sagte der katholische Priester Jack Macintosh: "Eine Kippa setze ich nicht auf. Judentum ist Science-Fiction." 

signatur.png

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Azradamus am 08.08.2015 21:12

Das war Khoriminus in Prager Nächte! Oder?!

Der Auftritt war legendär! Hab danach nur noch selten nen Spieler nen Priester am Tisch verkörpern lassen.... xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MindOfTheMadHatter am 09.08.2015 00:26

Oh ja! Ich hab schon gehört, dass das sein Durchbruch hier war, was die Berühmtheit anbelangt 

signatur.png

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Schneeflocke am 09.08.2015 12:03

Gestern am frühen Abend in meiner Vampire Runde


Sam: "Ich könnte etwas Sonne gebrauchen."
Stimme im Kopf: "Du solltest es mit Selbstbräuner versuchen."

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Khoriminus am 12.08.2015 23:37

Amoebe in einer Cthulhu Runde schon total Gaga:Hey Amelie! Willst du Fisch? Hilft gegen...Pfefferspray

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Schneeflocke am 13.08.2015 19:48

Die Tage bei Vampire:

Meister erklärt die Situation und fügt dann an:
"Du hörst hinter dir Fußspuren."
*Spieler lachen*
"Die Fußspuren werden lauter."
*weiterer Lachanfall*
"Du hörst Schritte hinter dir."

War echt geil  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 17.08.2015 22:39

Ich    "Hat der Schrumpfkopf noch meinen Gürel, mit dem er sich den Penis hochgebunden hat?"
SL     "Ne der is noch im Himmel."
Ich    "Wie die Schweine haben meinen Gürtel noch im Himmel? Ich will meinen Gürtel haben!"
Vinc   "Na jest hat Long John ja einen Grund sich im Leben anzustrengen, weil sein Lieblingsgürtel im Himmel auf ihn wartet."

Ach ja mit Timbo ist es immer wieder lustig. Besonders wenn man nen notgeilen Voodooschrumpfkopf mit Namen Bob besitzt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 02:05.

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von VincentShine am 17.08.2015 22:47

der letzte Satz war meines Wissens nach ich ^^

"Ich bin ein guter Junge"

War schon ne echt witzige Runde. Junkie, Psychokind und Schutzengel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum