Lustige Zitate aus Hangouts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von EinfachNurA am 25.05.2014 23:04

DSA-Runde:

Charaktere sind auf einem Fest in Andergast.
SL: "Du darfst Etikette (Andergast) um 1 steigern"
Spieler: "Zählt das dann als Wildnisleben? Ist schließlich nur Andergast!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Ceech am 25.05.2014 21:46

Ich:'' Ich würde mich gern mal im Raum Umsehen,was gibt es denn da so?''
Khorim:''Naja du hast nen haufen Scheiße und Gemüse''

Ziat aus einem DSA Hangout. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 08.05.2014 00:15

Ein Run auf der Sweet Sixteen Party einer Konzernfutzitochter.

Der Trollmagier gibt sich als Kellner aus.

Geburtstagskind kommt an.
"Was bistn du für einer?"
"Ein Troll. Und zu Diensten." (Verbeugung) 
"Ich könnte dir mal meine "My little Pony"-Sammlung zeigen." (Befummelt den Troll)
(Troll schaut hilflos zur Partykoordinatorin)
Die kommt: "Wir erfüllen unseren Gästen jeden Wunsch."(Drückt dem Troll eine Packung Kondome in die Hand)
(Troll stellt sein Comlink auf [dauerhaft senden]) 



Die Dame ist glücklicherweise eingepennt und ich musste die Situation nicht ausspielen. Was mir nicht diverse Beschreibungen erspart hat als ich sie ausgezogen und das Bett "hergerchtet" habe.
Die offizielle Version statt Betäubungszauber heißt "ins Koma gev*****"^^ 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MaxMonster1 am 12.04.2014 09:59

Gestern in der Angstshow:

DanTipp: ich wusste doch, das is Jersey Shore,... also nicht dass ich das gucke!

KingPin: Ich hab alle Staffeln geschaut, das is wie Seelenhygiene, da fühlt man sich gleich so viell wertvoller als Mensch.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von FrankVoigt am 03.04.2014 20:13

Franks Glückskeksweisheiten:
"Wenn man das Universum erschaffen hat, muss man auch damit leben, dass man ein Teil davon ist."

Is ja auch so; das kannste ruhig glauben.^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Saren am 03.04.2014 16:13

Umbreons Anekodte:
Mutter von Freund:"Jetzt macht ihr aber den Computer aus, weil abends läuft im Internet nur Schweinkram."
Umbreon: "Nein. Das Läuft den ganzen Tag."

Franks Glückskeksweisheiten:
"Wenn man das Universum erschaffen hat, muss man auch damit leben, dass man ein Teil davon ist."

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Khoriminus am 05.03.2014 21:58

(nachdem Bossi angekündigt hat das er vor der Taverne nochmal in die Tempel muss)
Cartmans char:"Triff uns in der Taverne zum güldenen M"
Bossis char:"Jo klar. Kann ich mir merken." XD 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von DaObaWAAAGHBoss am 05.03.2014 20:34

Neulich inner Tischrunde mit SW im Steampunk-Cyber-Setting.
Zur erklärung: Mein Charakter ist nen Cyb-ORK. Größtenteils Maschine.
Wodurch der gesamte Unterleib mechanisch ist.
Jetzt kommt der Witz...

Meister: Ja, was führt euch denn in die stadt?
Ich (grad am Charakterzeichnen; ohne aufzugucken): Blackjack und Nutten 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von koali am 08.02.2014 00:01

Wo ist der Witz?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Taeron am 07.02.2014 23:59

Zitat aus dem "Wunsch der Gauklerin"-Livestream...

Khoriminus: "Steht da ein Glas mit Gewürzgurken auf dem Schreibtisch?" Also beim Sandmann auf dem Schreibtisch! ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum