Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von PurpleTentacle am 28.10.2014 18:57

Spiel D&D5, da gibt es sowas. Oder noch besser Dungeon World, da gibt es sowas in cool

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ole_e am 28.10.2014 19:11

Grade die letzte Folge von David Tennant als Doktor gesehn 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 28.10.2014 19:27

Grade die letzte Folge von David Tennant als Doktor gesehn

Freu dich doch eher: Endlich kannst du mit Matt Smith anfangen. ^^
(Tschuldigung, aber ich persönlich habe mit demTennand-Doktoren nie sonderlich viel anfangen können. Mri war der das Manische bei Smith deutlich lieber.)


Edit: Um jetzt aber noch etwas "produktives" zum Thread hier beizutragen: Rein vom Lesen her würde ich unglaublich gerne den Abenteuerpfad "Die Winterkönigin" leiten... leider lässt es meine Zeit nicht zu, derzeit.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 20:01.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 28.10.2014 22:23

matt smith ist müll. der schlechteste doctor aller zeiten! pah! david tennant war großartig und peter capaldi ist auch tausendmal besser als der langweilige amerikanophile clown matt smith.

btw: all unsere 3 katzen haben flöhe, aber nicht nur das naaaheeeein. nein nein, es sind auch überall ÜBERALL diese kleinen nervigen flohlarven. wuhu, das werden 2 tolle wochen voll mit staubsaugen, betten immer und immer wieder neu beziehen und kriegsähnlichen giftgasangriffen überall im haus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 22:24.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 29.10.2014 16:53

Ich habe Matt Smith genau  drei Folgen nicht gemocht. Das Neuer Doktor syndrom eben.      Uuund ich bin heute völlig unmotiviert. schlecht geschlafen. Schlecht gegessen. Wehe das legt sich nicht heute Abend bis zu Asylum

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 29.10.2014 17:30

"Wir nehmen grundsätzlich keine Leute für ein Praktikum, die nicht Vorerfahrung durch Praktika erlangt haben."

das ist mal ein satz.  

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 31.10.2014 14:19

PC hat sich endgültig verabschiedet und mit ihm meine Videosoftware ... joa ...

polbanner2.png

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 01.11.2014 00:51

Auf nen schönen Gruseligen Halloween Hangout gefreut...
amnesie runde... laaaaangweilig...
hab die hälfte nicht mitbekommen weil es einfach zu langweilig wurde und nichts passiert is
zum ende hin...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2014 01:22.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 01.11.2014 09:36

Halloween so ne verdammte Scheiße, extra Süßigkeiten gekauft. Lediglich 4 Kinder waren mit ihren kleinen Eimern da und wollten was haben. Bei mir gab es natürlich nur teure Mainstream Produkte, und nun sitze ich hier auf einer Menge Haribo fest.
Naja der Trend scheint sich wohl nicht durchzusetzen. Aber immer noch besser als die Drecks Nachbarn, die die Tür nicht geöffnet haben. 

Ich fuhr gerade mit meinem Wagen in die Einfahrt, als eine Fraktion Geister schon vor meiner Eingangstür stand und schon wieder entäuscht abziehen wollte - dem konnte ich noch rechtzeitig einhalt gebieten :-D

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 01.11.2014 11:39

na den Amitrend unterstütz ich nicht, dafür ham wir hier (zumindest hier im Süden) eigene Feste wo man die Kinder mit Süßigkeuten abfüttern kann. Wenn die Plagen außerhalb der Fasent bei mir an der Tür klingeln und Süßigkeiten haben wollen, bleibt meine Tür auch zu...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2014 11:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum