Abgefuckt - der Dreckslaune thread

First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


DickeFleisc...
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from DickeFleischwurst on 10/14/2014 12:11 PM

vom Bios lässt man auch immer schön brav die Finger

Reply

Hexxchen

33, female

Posts: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Hexxchen on 10/12/2014 06:27 PM

Laptop hats Bootmenü zerschossen und schafft es auch nicht vom Stick zu booten. Ich habe keinen Schimmer, was ich tun soll und keine 100€ um ihn zur Reperatur zu bringen!
*schnüff* 

Reply

DerSonntags...
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from DerSonntagsHeld on 10/10/2014 12:56 PM

Besser, als wenn keiner seinen Arsch aus'm Sessel hoch bekommt und nur an einem Tisch rollenspielen möchte, wenn es bei ihm (oder ihr) zuhause stattfindet. Bekomme so mal eine volle Runde zusammen....

Reply

DaObaWAAAGH...

27, male

Posts: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from DaObaWAAAGHBoss on 10/10/2014 10:28 AM

Endlich mal zuhause um an der Tischrunde teilzunehmen und was sieht man?
Das nix abgesprochen worden ist, wo man sich trifft weil davon ausgegangen wird dasses immer bei uns stattfindet.
Und wenn man dann fragt bei wem es noch ginge kommen kaum antworten, außer einer absage nichts konkretes...
Ich kann gar nich so viel Fressen wie ich Kotzen muss... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Azradamus on 10/09/2014 10:26 PM

Soo...

Runde gestorben. Aber ich kann die Beweggründe des SL sehr gut verstehen.
Andere Runde erstmal auf Eis.

Buchtrailer sind einfach nur bescheiden. Komische neumodische Sache, die mir im Kino immer noch eiskalte Ekelschauer den Rücken hinabjagd...

Aber ansonsten geht's mir eigentlich gut.
Außer, dass ich mich wieder und wieder frage, was unsere Realschüler in den letzten Jahren nur verbrochen haben müssen, dass man sie jetzt so dermaßen in der 10. Klasse in ihre Zukunft prügelt. Das Schulamt lässt ihnen keine Luft zum Atmen mehr, hab ich manchmal das Gefühl...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 10/09/2014 10:28 PM.

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Azradamus on 10/08/2014 11:00 PM

@Dennis & MaxMonster
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr noch zu eurem richtigen "Degenesis" kommt. Das ist also auch schon unterwegs?

@Topic
Auch im Shadworun: Dragonfall Director's Cut sucked der Decker voll! Lohnt sich nicht einen zu spielen, zumal dann die Anfangsmission schon sauschwer wird... Vielleicht probiere ich es mal mit einem Rigger...
Ooh und erster Bug: Der Ork-Decker hat die Intelligenzbeschränkungen eines Trolls...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MaxMonster1 on 10/08/2014 08:26 PM

mach mir keine Angst, ich hab gestern die Versandmeldung bekommen. Bin mal gespannt, was da in meinem Paket ist...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Dennis

-, male

Posts: 69

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Dennis on 10/08/2014 07:32 PM

Was für eine miese Woche. Erst Stress ohne Ende und dann nach Feierabend heute, nach einem kurzen Moment des Glücks, wieder nur Ärger.

Da freut man sich, dass Degenesis schon 2 Tage vor dem Erscheinen eintrifft und dann ist es die falsche Version, weil das Logistiksystem von dem Verlag trotz der dafür gebotenen Möglichkeit nicht mit einer abweichenden Lieferadresse klar kommt.

Ergebnis nach drei Telefonaten:
1. Ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat und
2. ich darf nun das Paket zurückschicken, da...
3. ...nur die Möglichkeit besteht, seitens des Logistikzentrums des Verlags, das Paket von einem Postboten bei mir Zuhause abholen zu lassen - Ich bin aber den ganzen Tag arbeiten -, daher...
4. schmeißt der Postbote, wenn er mich nicht antrifft (was ja passieren wird) ein Rücksendelabel in meinen Briefkasten und das führt uns zu...
5. siehe 2.

Da die korrekte Ware erst nach eintreffen der falschen Ware rausgeschickt wird, heißt das also für mich extra Streß, um das Paket zu retounieren und dann abwarten.....
Wieso beschleicht mich nach den Telefonaten das Gefühl, dass das nicht das letzte Mal war, dass ich mit denen Kontakt hatte....

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Reply Edited on 10/08/2014 07:33 PM.

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Azradamus on 10/05/2014 11:58 PM

Was'n Scheißabend.
Dachte, das wäre durchgestanden. Teenie-Allüren und so...
Nein, das klingt zu hart für den Ernst der Lage. Ich dacht einfach, damit wären wir durch... *seufz* Natürlich war das viel zu naiv, vielleicht war ich zu unaufmerksam, hätt früher schon was merken sollen. Mädel, Mädel...

Wenn das nen Schrei war, dann
Hoffe ich einfach mal, DAS kam jetzt beim Richtigen an. >.<

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from DickeFleischwurst on 10/04/2014 10:51 PM

dat is doch Waalfischdreck, wenn man beim Uhrwerkverlag oder Ulisses bestellt, dann kassieren die immer schön sofort die Knete ein, auch wenn der Artikel derzeit nur vorbestellbar ist. Naja was man hat, dass hat man. Kann Kunde nur hoffen, dass sie bis zur Auslieferung nicht in die Insolvenz gehen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  148  |  »  |  Last

« Back to forum