Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 12.07.2014 13:41

1. Weil ich jetzt zu zwei Runden angemeldet bin, die zeitlich untergebracht werden wollen,
weil ich ungern online spiele und das lieber am Tisch veranstalten würde.

2. weil es nur Ideenschnippsel sind, sich für mich zwar gut lesen, bei denen ich mir aber unsicher bin, ob ich das derzeit auch leitend SO rüberbringen würde. Die weiter auszuarbeiten ich keine Motivation habe, da die letztendlich doch nur wieder in der Schublade landen ohne direkt gespielt zu werden.

3. und vor allem: weil ich AUCH NOCH dazu leider keine Zeit habe (Arbeit 1+Arbeit 2 wochenends plus 2 Runden als Spieler = keine Zeit´/kein Termin groß vorzubereiten und zu leiten).


Klar, wo ein Wille, da ist auch ein wenig.
Mit meinem Zeitkontigent ist mir das aber zu unsicher und dann wird's nur frustig.
In die letzte Tischrunde habe ich viel Zeit investiert, nur um dann nach 2 Sitzungen nix mehr Klares zu neuen Terminen zu hören. Und DAZU - viel Arbeit für die Schublade - ist mir meine Zeit und Kraft wiederum zu schade.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2014 13:42.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 13.07.2014 18:20

Erst 30 Folgen gesuchtet und DANN erfahren, dass es nicht mehr weiter geht. Kein Ende. Ungewissenheit. Grummel.
 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 13.07.2014 18:43

Von welcher Serie sprichst du?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 13.07.2014 19:01

Ich könnte mich ohrfeigen mich nicht früher für Cthulhu interessiert zu haben, der Schnellstarter ist ja schon klasse.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 13.07.2014 20:44

Wie dir giings mir vor kurzem auch Feischwurst.


Orakle:
4400
Und der böse Koali hat mir nix davon gesagt als er mir erzählt hat, dass er die auch mal durchgesuchtet hat.


Tante Edit sagt: Kack Heuchlerfans mit ihren Hupen und Feuerwerk. Beides STRAFBAR!!!! 
Gut, dass ich eh nicht früh schlafen wollte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 03:12.

AuroraBorealis

28, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von AuroraBorealis am 14.07.2014 15:13

Seit Mittwoch Bindehautentzündung an der Backe. Sehe zwar mittlerweile wider was, aber nur noch bis Donnerstag Zeit eine gottverda---- Theateraufführung auf die Reihe zu bekommen und kaum eine kann seinen Text. *sitzt geifernd in der Ecke*

Ich bin ja ein geduldiger Mensch aber sogar ich erreiche irgendwann eine Grenze. AAAARGH 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BookTubeWonderland am 14.07.2014 19:29

Schön das es grade jetzt jemandem auch so geht.... ich muss das bis Freitag hinbekommen und bin echt ma nur von Inkompetenz umgeben.... Bin wirklich kurz vor dem Nervenzusammenbruch....

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 15.07.2014 11:37

Geplant: Montag um 01:11 Uhr in Berlin ankommen und meinen freien Montag genießen.
"Fahrgäste Richtung Berlin steigen bitte im nächsten Halt, Göttingen, um, da wir verspätet in Hannover eintreffen werden und somit der ICE-Anschluss nach Berlin nicht gewährleistet werden kann. Nutzen Sie bitte den uns folgenden InterCity Richtung Berlin."
 
"Unser Zug hat eine Verspätung von 20 Minuten"

"Sehr gehrte Fahrgäste, aufgrund einer Störung vor Berlin-Spandau wird sich unsere Weiterfahrt verzögern."
"Außer uns stehen noch weitere Züge und warten auf Weiterfahrt. Wir informieren Sie, sobald es etwas Neues gibt"

Zwei Stunden später:
"Gegen 03:30 Uhr werden wir Berlin Hauptbahnhof erreichten"
Überalle gröhlende betrunkene Fußballfans die einem auch noch Taxen vor der Nase wegschnappen, wenn denn auch ab und zu mal eines kommt.
*Taxi such*
Acht Taxen später
04:15 Uhr daheim...

Aaaarrrgggghhh!!! ("Töten, töten, töten!")

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 11:38.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BookTubeWonderland am 15.07.2014 18:37

FUCK

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 15.07.2014 18:42

Seit heute morgen, nies, hust und rotz ich mich blöd und meine Augen jucken, dazu mal wieder kein schlaf trotz früh ins Bett gehen. Ich könnt schreien!!!!!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum