Abgefuckt - der Dreckslaune thread

First Page  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Zarathustra
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Zarathustra on 12/02/2013 10:51 PM

Beneidenswert! Ich erwarb für meine Großmutter zu dreisten 5€ feilgebotene 200g Mandeln... Jetzt weiß ich, dass sie keine mag ^^ 

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Meister_Bini on 12/02/2013 10:40 PM

@lameth: genau das wollte ich auch sagen. durch irgendeine glückliche fügung wurde ich die letzten 4 jahre nicht mehr dazu genötigt, auf einen solchen wihnachtsmarkt zu gehen.
ich merke grade wie schön mein leben doch ist

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Lameth on 12/02/2013 10:37 PM

Ich fühle mit dir^^

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Zarathustra on 12/02/2013 10:28 PM

Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt!

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Zarathustra on 12/02/2013 07:39 PM

Damit muss man leben, wenn man sich unkalr ausdrückt. Da spreche ich aus Erfahrung ^^


Was mich heute ankotzt? Dass ich zu faul bin Boston legal zu schaun... 

Reply

DexterNimrod
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from DexterNimrod on 12/02/2013 07:31 PM

Ich hab niemanden namentlich erwähnt, weil sich mein Kommentar nicht auf den/die vor mir Postenden bezog.
Wie man da eine Beleidigung rauslesen will ist mir mehr als schleierhaft.
Dass man mir da aber einen Bezug konstruiert wo keiner ist, das finde ich wiederum etwas beleidigend.

Reply

Stratoca
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Stratoca on 12/02/2013 06:39 PM

Frank hat zwar schon eine PM von mir, aber nur damit das klar ist:
Ich hab Azradamus nicht als unfähig bezeichet. Leider hat nur Roland den Smilie deuten können. Aber vielleicht wollten das einige hier auch falsch auffassen, was meine These weiter unterstreichen würde.

Reply

ChosenPariah
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from ChosenPariah on 12/02/2013 05:12 PM

Um mal zur Topic zu kommen: Twitch hat meinen ersten The Secret World stream entweder gelöscht oder überschrieben!? -.-

Reply

Newman1987

37, male

Posts: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Newman1987 on 12/02/2013 04:18 PM

meine absicht war es nicht für noch mehr unrughe zu sorgen... bin der meinung das erwachsene menschen die respekt erwarten anderen auch mit respekt gegenübertretten sollten.

Finde wir haben hier eine tolle community und das sollte so bleiben.

Man muss akzeptieren das es neben der eigenen, auch noch andere Meinungen gibt. Und die meisten mitglieder sind ja auch froh darum sich austauschen zu können und verschieden denkansätze zu bekommen.

Man muss sich ja nicht immer einig sein aber man kann ja in frieden verschiedene meinugen vertretten.

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

_Tindrana
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from _Tindrana on 12/02/2013 12:35 PM

Der Sinn dieses Threads ist, dass man wie bei Facebook mal eben seinen Geistigenfurz ablassen kann - mehr nicht. Für Diskussionen wie "Der hat mir mein Förmchen geklaut." oder "Mädchen / Jungs sind doof." sind die anderen Threads da.

:-P

Reply Edited on 12/02/2013 12:35 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  148  |  »  |  Last

« Back to forum