Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 27.10.2015 18:00

Ich steh im Stau!
Auch wenns keine sau interessiert, mir is fad und das frustet

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2015 18:02.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 29.10.2015 13:34

Hmm... so viel Auswahl, aber keinen rechten Plan, was ich davon jetzt unbedingt rezensieren möchte... *seufz*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 29.10.2015 15:56

Was steht denn zur Auswahl?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 29.10.2015 17:02

@Avon: Du wirst für deinen Bereitschaftsdienst bezahlt? *heul*

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 29.10.2015 17:28

@Hexxchen Klar, wenn ich eine Leistung erbringe, dann muss sie auch vergütet werden.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 30.10.2015 02:24

Die Befuerchtung/Erkenntnis, dass der heutige Halloween-Event nicht so wird, wie wir uns das wigentkich vorstellten...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

FrlRotten

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrlRotten am 30.10.2015 09:53

Az, du bist aber au nur am meckern oder?

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 30.10.2015 10:23

WAAAAAAHHHH!!! schau ich aus als könnt ich zaubern?!?!?! "Es is so langsam, es stürzt dauernd ab, ich kann so nicht arbeiten" jaaahhh ich weiß das scheiß backup rennt! das mach das system langsam, ich werd das wegen dir nicht abbrechen!!! 

Will wer job tauschen?
Gesucht wird Psychiater mit it Kenntnissen und Projekt Leiter Erfahrungen... 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 30.10.2015 11:03

FrlRotten ich wollte es nicht sagen XD meine Mutter sagte immer, wenn du nichts gutes zu sagen hast sag gar nichts Aber ja gibt viele Leute hier die sich unnötig kummer und Sorgen machen anstatt positiv zu denken und sich das Leben so schöner zu gestalten 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 30.10.2015 11:08

@Avon:
Offensichtlich arbeitest du nicht in der Gastro. Ich sitze diesen Monat 4 Mal in Arbeitskleidung bereit(teilweise bis 1 Uhr Nachts) um evt angerufen zu werden und dann dem nächsten Bus nachzujagen oder , wenn ich keinen bekomme verschwitzt anzukommen, weil ich 3km rennen muss.
Wenn ich nicht gebrazucht werde, dann hab ich nichts verdient und mir den Tag versaut, weil ich mich so nicht auf die Uni konzentrieren, keinen Raid machen, mich nicht verabreden und auch kein RP spielen kann.
Kann nichtmal für nach der Bereitschaft planen, weil es sein könnte, dass ich dann gleich 10 Stunden da bleibe und Schlussdienst mache(weil Chef lieer heim will).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum