Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 12.02.2014 12:01

theoretisch ja. praktisch sind mir 5 stunden zu weit. 
pardon padras. aber so unendlich schwer ist es doch nicht, leih dir nen tapeziertisch und mach es selber  

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.02.2014 11:54

Kann mir jemand bis spätestens Freitag zwei Räume tapezieren? Mein designierter Tapezierer hat Fieber. Geld habe ich nicht, dafür aber Bier und Essen. Plus Spritgeld o.ä. versteht sich

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 11.02.2014 22:01

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 11.02.2014 21:55

Freitag ist für uns letzter Schultag, dann sehen wir den Laden erst wieder im Mai oder Juni. Wenn sich aber dann die Situation mit dem Lehrer weiterhin so darstellt, dann werde ich mich definitiv beschweren. Habe keine Lust, dass mir Politik mein Zeugnis versaut, nur weil der Lehrer ein faules A******** ist.

Auf jeden Fall Danke für euer Feedback. Das macht mir doch Mut, dass man da eventuell was ändern kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 22:13.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 11.02.2014 18:45

Was ich so über den Typ höre erinnert mich an meinen derzeitigen Schulrektor... trinkt von morgens bis abends Kaffe und stinkt extrem nach dem Zeug...
Im Unterricht gibt er Aufgaben im Buch vor, sagt, wir sollen die machen und setzt sich hin mit ner Tasse Kaffee und liest irgendwelche Zeitschriften...

Ich hab zwar keinen blassen wie das an der Berufschule abläuft, aber beschweren hilft eig immer... sowas ähnliches gabs ma mit meiner Kunstlehrerin. Die war extrem Sch**** und wir ham uns dann beim Konrektor beschwert und es hat geholfen.
Und auch von mir gibts ordentliches Daumengedrücke das wird schon  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.02.2014 21:38

Rückseitig anschleichen und dann den Schädel weghämmern is auch ne Möglichkeit, aber ich drück dir die Daumen, dass es anderweitig lösbar is

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 10.02.2014 21:04

Ich denke das Problem wird sein die Klasse hinter sich zu bringen für so eine Aktion. Vor allem die Jungs sind alle sehr spätpubertär drauf. Denen fehlt der nötige Ernst bei der Sache, weshalb die sich gar nicht dran stören, dass da ausschließlich über Fußball gequatscht wird.

Freitag ist vorerst letzter Schultag, der nächste Block ist im Mai oder so. Werde mir das dann nochmal in Ruhe angucken mit dem Typen und wenn es sich genau so darstellt kann man sich ja mal herantasten das zu lösen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.02.2014 20:24

Also als ich auf der Beruffschule war ging das, da konnten wir auch Beamte absägen und gute Noten einklagen Ham uns da echt mal schlau gemacht. Auch wenn man Schüler is, hat der da vorne immer noch seinen verdammten Job zu tun. Keine Sorge, da wird dir geholfen. Termin aufm Sekretariat, Gespräch mim Schulleiter, geht alles. Dann Gespräch mit dem Lehrer und wenns ums Verrecken nicht besser wird dann bleibt immer noch das Oberschulamt, er is ja Beamter ;) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 10.02.2014 20:19

Leider nicht, denn er ist Beamter. Geht nämlich nicht um Uni, sondern um Berufsschule. Wäre es Uni würde ich einfach schleunigst den Kurs wechseln.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.02.2014 20:14

Beschwerdestelle hilft weiter, ASTA oder sonstige Studentenhilfen. Wenn alle so über den Affen denken, hats der bald hinter sich...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum