Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 18.10.2015 20:37

Ich hab grad eigentlich keine schlechte Laune. Viel mehr bin ich scheiße enttäuscht und meh.
Kennt ihr dieses Gefühl, was auftritt, wenn man sich um jemanden den man sehr gern hat Sorgen macht und diese für denjenigen nicht mehr wert sind, als ein haufen Dreck?
Ist ziemlich beschissen... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 19.10.2015 10:19

nö kenne ich nicht.

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 25.10.2015 06:25

Verdammte Zeitumstellung
Laut Uhr ist es jetzt 20 nach 6, aber ich bin schon fast eine Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Meine Mitbewohnerin schläft natürlich noch und der Besuch auch (wir waren um halb 2 im Bett)
Ich versuch es mal mit Vampire The Maskerade Bloodlines. Vielleicht bin ich danach was wacher. 
Ach und hab ich schon gesagt das ich die Zeitumstellung hasse? Die einzige Sache die meinen Schlaf wirklich durcheinander bringt...
schönen Tag noch zusammen. Ich hoffe ihr habt da weniger Probleme mit. 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 25.10.2015 06:52

*schulterzuck*

Ich leide chronisch unter Schlafstörungen. (Alternierende Schlaf-Wach-Zyklen.) 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 25.10.2015 08:31

Bin jetzt standardgemaess wie inmer 9:15 aufgewacht.
Nur, dass es eben dann erst 8:15 war... und war heute nacht vom rattern dreier Digitaluhren um 3 geweckt worden.... 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 25.10.2015 10:26

das Leben ist hart^^ habe auch wieder mal nur 5std geschlafen mit einmal aufwachen zwischen drin ;)
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 26.10.2015 19:29

  • 25 geworden (koste meine Eltern im Studium nun 263€ mehr)
  • Mitbewohner nerven tierisch(Alleine wohnen ist WIRKLICH geil)
  • dieses Semester habe ich 11 Kurse
  • 2 davon muss ich wegen Überschneidung komplett alleine erarbeiten
  • obwohl ich mich über meinen neuen Job in der Schülerbetreuung freue reicht mir der finanziell nicht
  • deshalb kann ich den Bar-Job, den ich Nachts mache noch nicht aufgeben
  • es wird Winter
  • ich bin unzufrieden mit meinen Noten
  • ich komme kaum dazu was aufm Pol, YT oder überhaupt mit RP und Schreiben zu machen
Resultat von allem:
Habe etwas Neurodermitis, aber viel wichtiger seit Woche eine dicke Insomnia. Ich schlafe obwohl ich hundemüde bin nicht unter einer Stunde wenn es gut läuft ein.(Viele Nächteliege ich bis 5 wach)  Ich schlafe noch weniger durch. Ich bin um 7-8 wach und kann dann nicht mal mehr richtig dösen.
 
Mein Freund will mich ins Schlaflabor schicken und ich weiß selber nicht mehr so richtig weiter... 

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 26.10.2015 23:24

Ich hasse Bereitschaft ... naja wenigstens gibt es noch mehr Geld. :-D

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 27.10.2015 12:53

Habe vor ein paar Tagen eine Dokumentation zur Geschichte der Farben gesehen. Dabei habe ich endlich kapiert, was mich an DSA - und ähnlichen bunten Fantasysettings - immer (instinktiv) gestört hat:

Viele Illustrationen verweisen auf ein hochmittelalterliches Setting, in dem die Menschen mit bunter Kleidung herumrennen. Persönlich mag ich jedoch die eher frühmittelalterliche Settings, in denen folglich erdige Farben Vorherrschen, da man gänzlich andere Sorgen hat, als Färberpflanzen anzusiedeln. Dementsprechend düsterer und "dunkler" sind dann auch solche Settings.

Erst mit Karl dem Großen wurden im Deutschen Reich wieder Felder für Färberpflanzen angelegt.


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2015 12:53.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 27.10.2015 14:47

Wo kommen wir denn auch dahin, dass sich der Pübel wie ein König kleidet.

Ich will an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich die Schwarz Weiß Bücher von DSA am Besten fand. Ich war noch nie Fan von Zwergen mit rosanen Pausbäckchen, die aussehen wie aus einem Disney Film.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum