Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 29.01.2014 20:56

Richtige Frauen stehen auf Nerds!



Und Bärte... 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 29.01.2014 19:48

von MaxMonster1 am 29.01.2014 18:50 Das is nur allzu wahr...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 29.01.2014 19:38

man kann denen noch so oft erklären wie cool man selbst ist, am ende würfelt man doch wieder nen patzer.  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 29.01.2014 18:57

Siehste ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 29.01.2014 18:50

Das is nur allzu wahr...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 29.01.2014 18:28

Ich zeig auch mal mit dme Finegr auf ihn: Er ist einer von uns! er hat eine Freundin! ;-P

Nerdtum ist sexy, man muss das den Weibern nur eingehend erklären... Die stehen hart auf uns und wissen es nur vielfach einfach nicht und rennen lieber Idioten hinterher. Arme verwirrte Geschöpfe...  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 29.01.2014 14:35

Da musstest ein paar Punkte investieren um das so steigern zu können, wie viele Drachen mussten dran glauben?
Aber abseits von deinem EXP Gebashe herzlichen Glückwunsch! Achievement unlocked!


Tante Edit sacht noch was dazu:

Mit dem Finger auf A zeig: Dieser Mann ist keiner von uns, er hat eine FREUNDIN! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2014 14:38.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 29.01.2014 14:31




Daumendrücken hat geholfen und meine Fähigkeit Becircen sowie mein Charisma um 10 erhöhrt. Dankeschön!

Daher:


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 21.01.2014 08:56

Daumen werden gedrückt, und wenn alle Stricke reißen kommst bei uns vorbei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 21.01.2014 08:13

Düz du Arsch! Jetzt habe ich Hunger und du bist Schuld. Gut, dass wir eine Kantine und, warum auch immer, keine E-Mails haben, vermutlich mal wieder Server kaputt. Ich bin total erfr...äh traurig darüber. Schrecklichs Gefühl nichts zu tun zu haben. Vielleicht ist das der Ausgleich für das verdammte Blitzeis und die Kälte?

Lust auf Baden-Con hätte ich zwar und Samstag bin ich sogar in BW, aber da habe ich schon etwas wichtigeres vor (Düz, Drück mir mal die Daumen )

@Kamel:
Nun, Cam hätte das Restaurant wohl nicht so gerne gesehen, vermute ich, wobei es natürlich kostenlose Werbung für leckeres totes Rind (und Gratin, Salat, Brot, Kaffee und Eis^^) wäre.
Um beim Thema Freude zu bleiben: ich habe Kaffee

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 08:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum