Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 28.08.2015 10:22

Mich darf jeder gerne blocken der es will. Stehe zu meiner Meinung aber werde diese hier nicht öffentlich kund tun, da sie hier nicht hingehört, und nicht da ich nicht dazu stehe was ich denke und sage. gerne eine PN wenn man mich "entlarven" will. 

Radikales denken egal in welcher form (ob links, rechts, religös) ist in meinen augen verwerflich und hat hier schonmal gar nichts zu suchen. 

Danke das wir das geklärt haben.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2015 10:22.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 28.08.2015 10:35

Hier wird sich nicht wirklich wegen des Videos von Joko und Klaas aufgeregt, oder?!

Ich würde ja Anja Reschkes Kommentar in der Tagesschau verlinken, aber da spricht sie auch nicht über Flüchtlinge aus Myranor.
Deshalb bleibt mir OnTopic zu schreiben:


--------------------------------------------------------------------

"Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen.
Kommt zusammen, Leute. Lernt euch kennen.
Du bist nicht besser als der neben dir."


(Und bevor das jemand falsch versteht: Ist ein bloßer
Ausdruck meiner Freude. Darauf gibts auch einen
Eierkuchen!)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 28.08.2015 10:43

Hier wird sich nicht wirklich wegen des Videos von Joko und Klaas aufgeregt, oder?!

Doch Azradamus es ging wirklich um dieses Video. Aber wir sollten hier nicht mehr darüber reden. Ich freue mich darüber, dass die Sommerpause vorbei ist.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2015 11:41.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 28.08.2015 10:58

Ich hab nicht gesagt ihr dürft nicht mehr drüber reden. Ich hab nur gesagt, ihr sollt das erstmal nicht hier tun weil Leute dran Anstoß nehmen und wir die Situation erstmal intern bereden sollten. Ihr dürft euch über PNs solange über das Thema austauschen wie ihr wollt. Außerdem gehört so eine Diskussion auch nicht in diesen Thread. Is doch eigentlich ganz einfach und verdient in keiner Weise eine sarkastische Aufnahme. 
Ich kann auch keine Ansprache vom Papst hier einfach reinposten, auch wenn sie mich freut. Klar, sie freut mich, aber den anderen Nerdpoler einer anderen Religion geht das vielleicht gegen den Strich und der beschwert sich dann zurecht. Darum ist das Inhalt dieser Forenregel die hier Anwendung findet. Wie gesagt, ich finde das Video von den beiden auch nicht schlimm und wenn ihr euch über das Video freut, dann ist das vollkommen ok.
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheINKLING am 28.08.2015 11:06

lieber maxmonster

ich als zukünftiger kollege kann nur sagen:"bleib hart"

- keinerlei zugeständnisse in irgendeine religiöse und/oder politische richtung
- keinerlei beispiele aus dem eigenen leben mit ähnlichen inhalten oder botschaften.

Du hast EINE Aufgabe,... DU hast EIN ZIEL....

Du sorgst für die Ordnung im Forum.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 28.08.2015 11:23

In den Forenregeln steht ganz klar "...keine politischen Inhalte..."
"Dies ist ein Rollenspielforum! Diskusionen über Politik oder Religion gehören hier nicht hin - auch nicht in den Offtopic bereich - auch sachliche Diskusionen über diese Themen führen meistens zu keinem Konsens und können andere die bei diesen Bereichen empfindlicher sind zu nahe treten."

Wegen eben genau solcher Diskussionen, Sticheleien, etc.
Diese Regel gilt aber für jeden und für jede Richtung politischer Messages und nicht nur für die, die wir selbst nicht befürworten.

Wir bitten alle Beteiligten dies zu akzeptieren und auch nicht zu versuchen diese Regeln irgendwie zu umgehen.
Diskutiert auf Facebook, Youtube, per PN, per Email in anderen Foren oder wie auch immer, aber bitte nicht hier.

Dies ist gewissermaßen Neutraler Boden und wer sich an die Regeln hält und diese Gemeinschaft bereichert ist willkommen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 28.08.2015 11:26

Danke umbreon und wie gesagt jeder gerne eine pn an mich dann bekommt er meinen skypename und dann können wir reden. Und ja ich habe mich beschwert, also wer redebedarf hat darf sich jederzeit gerne bei mir melden. Bin erlich, nicht nachtragend und habe für die meisten menschen akzeptanz oder zumindest toleranz.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheINKLING am 28.08.2015 11:30

Hat der Umbreon mich jetzt indirekt WILLKOMMEN geheißen?!i g´frei mi so...

bussi

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 28.08.2015 15:38

Wochenende ^^
Morgen Spieler folt... beschäftigen
Kein Wecker die nächsten Tage, der mich um vier aus dem Bett wirft
Ach ja und ich hatte Schokoladeneis, mir geht's im Moment gut  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aulucard am 28.08.2015 15:49

Fertig mit der Hälfe des Lehrgangs (Feilen bis das die Kotze fließt)

Und nun den ersten Necron meine Armee zusammen gebaut ^^ Fehelen noch 20+X
Herbert ist auf seine Geschwister gespannt und ich schnüffel mal weiter Kleber xD

Und nacher V:tM in Irland ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum