Einige Fragen zu DSA

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von BahnausSee am 25.01.2014 11:32

na schau. 248. das ist doch schonmal ein anfang. 
kaum einen streit vom zaunpfahl gebrochen kommen da schon 3 zahlen raus, die ein stück meiner fragen beantworten.

danke.
über weitere tipps zu den regeln der geweihten würde ich mich weiterhin freuen.


(@anguy: jeder hat eben seine persönliche schwelle des ertragens) 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von AnguyX am 25.01.2014 01:58

@Bahn: Ich finde du hast ein wenig stark überreagiert und auch ich lese keine Beleidigung aus den Beiträgen von Dicke Fleischwurst und Der Sylandryl die du zitierst heraus. Ihre Beiträge waren zwar zum Teil nicht wirklich hilfreich, sollen dich aber mMn nicht persönlich angreifen.
@DickeFleischwurst: Man muss auch nicht drauf anspringen und alles noch mehr anheizen, vorallem nicht durch Dinge wie den verwendeten Link innerhalb der ersten Antwortrückmeldung.

Ich bitte euch beide eure persönlichen Differenzen per PN zu lösen und nicht hier in diesen Forumspunkt zu verlagern.

BTW.: Ich finde ebenfalls das Antworten wie "Lies halt die Regeln" ohne Seitenangaben oder wirkliche Hilfestellungen nicht sehr dazu beitragen, jemanden zu unterstützen.

Liebe Grüße
Anguy

P.S.: In den Forumsregeln steht übrigens auch das Beleidungungen böse sind. Falls die jemand liest. ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2014 02:13.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von DickeFleischwurst am 25.01.2014 01:35

Außer das es um DSA geht les ich grad gar keine Beleidigungen

Ich habe das leider etwas anders gesehen,... der Ton macht halt die Musik. Zitat von User BahnausSee

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von DickeFleischwurst am 25.01.2014 01:08

10 Seiten weiter blättern und du wirst fündig werden

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von BahnausSee am 24.01.2014 23:33

WdG S. 238 Weihe von Zauberern; Spätweihe; Akoluthen
close enough. 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Einige Fragen zu DSA

von Raal am 24.01.2014 23:22

Außer das es um DSA geht les ich grad gar keine Beleidigungen

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von DickeFleischwurst am 24.01.2014 23:07

Ok jetzt pass mal auf, ich habe dir lediglich gesagt, dass du das in den Regeln nachlesen kannst. Wenn du zu dumm dazu bist, dann spiel kein DSA, sondern wechsel auf ein System was zu dir passt und beldeidige nicht fremde Leute, die du nicht kennst.

Hier noch ein passender Link für dich:

für BahnausSee


Ist echt unfassbar, hab gerade auf S. 238 des Regelwerkes Wege der Götter nachgesehen, da stehen die Kosten für die Grade der Liturgien drin, ein paar Seiten davor, wie man diese regeneriert (wenn überhautp, sind ja eine Gabe der Götter). 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 23:15.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von BahnausSee am 24.01.2014 22:09

Am besten liest du wirklich ersteinmal die entsprechnden Regeln durch und stellst dann konkrete Fragen.


wie regeneriert karma, wo kommt es her? wie finde ich raus wieviel karma eine liturgie kostet? kostet die überhaupt karma? wie lange genau dauert das wirken einer liturgien? ich arbeite grade parallel Wege der Götter durch, aber um ehrlich zu sein hilft mir das nur leicht weiter.


(Edit:

Kann man in den Regeln lesen.

das ignoriere ich einfach mal geflissentlich weil es so ziemlich das sinnloseste ist was jemals jemand als antwort gegeben hat. und eindeutig zeigt, dass man nichtmal die frage ganz durchgelesen hat. trotzdem danke. mal davon abgesehen, dass es auch leicht beleidigend ist. [zumindest in meinen augen] Da fällt mir immer das geflügelte Wort Dieter Nuhrs ein: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.. " und so weiter. Man sollte doch meinen, dass man solcherlei Antworten auch einfach komplett für sich behalten kann. Nundenn, sei es wie es wolle nicht wahr? Diskussionen auf solch einem Niveau bringen einen ja doch nicht weiter. Wollte nur am Rande meine, zu tiefst enttäuschte Meinung Kund tun. Bin ich froh, dass ich soviele Freunde in der Community gefunden habe, sonst hätte ich ein schreckliches Bild.)
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 22:15.

Der_Sylandryl

41, Männlich

Beiträge: 26

Re: Einige Fragen zu DSA

von Der_Sylandryl am 24.01.2014 21:33

Alles zu Karma und Liturgien hier iweder zu geben dürfte nur schwer praktikabel sein, das ist viel und komplex und wird am Ende wohl auch nicht unbedingt klarer verständlich sein, als Wege der Götter. Am besten liest du wirklich ersteinmal die entsprechnden Regeln durch und stellst dann konkrete Fragen. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von DickeFleischwurst am 24.01.2014 21:22

Kann man in den Regeln lesen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum