Signaturen ausstellen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Signaturen ausstellen

from Azradamus on 11/09/2013 03:07 PM

Naja, im besten Fall hilft da ein freundliches Anschreiben der betreffenden und etwas Entgegenkommen von der anderen Seite. Mich hat bis jetzt noch keine zu große Signatur gestört, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich größere Bilder in Signaturen gewohnt bin.

Und jap, meine Signatur ist größer als mein Post. *gradfeststellt*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 11/09/2013 03:08 PM.

Gerowinger

-, male

Posts: 165

Re: Signaturen ausstellen

from Gerowinger on 11/09/2013 01:44 PM

Na irgendwie nimmt Dein Signaturblock einen Haufen Platz ein, obwohl da nur eine Zeile steht.
Liegts an Dir oder am reudigen Freeware-Forums-Dingsbums?

Edit: Nach Selbstversuch
Eine Mischung aus beidem, Kamel. Du hast ein Return vor Deiner Signatur drin (ich glaub auch noch eins danach) und das Programm lässt auch gut Platz.
Tja Leutz, love it or leave it. Ich denk, ein Stück weit müssen wir damit leben.
Kingpins Wunsch nach freiwilliger Selbstbeschränkung findet in dem Zusammenhang meine vollste Zustimmung.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply Edited on 11/09/2013 01:52 PM.

Zarathustra
Deleted user

Re: Signaturen ausstellen

from Zarathustra on 11/09/2013 01:14 PM

Ich habe bitte was da drin?

Reply

Gerowinger

-, male

Posts: 165

Re: Signaturen ausstellen

from Gerowinger on 11/09/2013 01:12 PM

Is zwar blöd, wenn man immer alles reglementieren muss, aber vielleicht wäre es ja möglich, einen gewissen Rahmen vorzugeben. Ich kenn es zumindest aus anderen Foren, dass man da max. Bildgrößen und ähnliches in den Regeln definiert hat.

Wer sich nicht daran hält muss ja nicht gleich abgemahnt werden, aber man könnte ihn auf diese Übereinkunft hinweisen.

Kamels Signatur find ich trotzdem irgendwie *******. Du hast diese miesen carriage returns drin, oder?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Signaturen ausstellen

from AnguyX on 10/04/2013 03:14 AM

Habe meine auch mal ein wenig "schlanker" gemacht

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Signaturen ausstellen

from Zarathustra on 10/01/2013 05:12 PM

Meine geht doch klar, oder?

Reply

Kingpin

39, male

Posts: 157

Re: Signaturen ausstellen

from Kingpin on 10/01/2013 05:06 PM

Ich leide! 

Aber danke für die Antwort!
Dann möge sich doch einfach mal jeder aufgefordert fühlen, das freiwillig zu regulieren. Ich wäre in höchster Dankbarkeit mariniert.  

5 p.m.

Reply

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Signaturen ausstellen

from MeisterUmbreon on 10/01/2013 05:02 PM

Nein, die gibt es leider nicht.
Wir müssen leider mit dem auskommen was die Software von sich aus anbietet und das ist in den meisten Fällen ziemlich eingeschränkt. Viel wichtiger ist uns da aber die Zugänglichkeit und der Kosten-/Zeitaspekt und daher wird sich da auch in Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nichts dran ändern.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

Kingpin

39, male

Posts: 157

Re: Signaturen ausstellen

from Kingpin on 10/01/2013 04:59 PM

Bedauerlich!  



Gibts wohl eine Möglichkeit, das bei dieser Forumssoftware hinzu zu fügen?

5 p.m.

Reply Edited on 10/01/2013 04:59 PM.

Melancholica

32, female

Posts: 101

Re: Signaturen ausstellen

from Melancholica on 10/01/2013 04:57 PM

Nee, ich glaube das geht nur bei der eigenen Signatur, dass man dran rumwurschteln kann. ^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum