Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azriel am 23.09.2013 17:09

@Frank Das war mir eigentlich klar, aber ein Versuch wars wert 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Wechselbalg - Der Traum

von plastikloeffel am 23.09.2013 14:06

Ich habe es ja auch schon mehrfach gesagt, es war großartig, bin super gespannt auf das nächste mal =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Wechselbalg - Der Traum

von SirPadras am 23.09.2013 12:05

Ich habe es jetzt auch ganz gesehen und habe unserem verehrten Frank schon ausgiebiges Feedback gegeben. Hier kann ich nur noch sagen:
Ab sofort leite ich nicht mehr und spiele nur noch...mit Frank  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wechselbalg - Der Traum

von EinfachNurA am 22.09.2013 23:22

Wechselbalg kannte ich nicht und es klingt auch gut, also nicht unbedingt so düster wie Vampire etwa. Auf die Fortsetzung freue ich mich jedenfalls und wurde sehr gut mit der Glühwürmchenkönigin und dem Schwerttänzer serh gut unterhalten.

Franks böses monologueing fand ich nicht schlimm, da die Welt so wirklich schön dargestellt wurde und man nachempfinden konnte, was die Charaktere erleben, da eben auch alles neue Eindrücke für sie sind.

Daumen hoch.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 22.09.2013 22:32

Wie schon auf Youtube geschrieben: TOLL gemacht!

Super Setting, gut gespielleitet und gut gespielt.
Die Chemie zwischen euch passt einfach!

Ich bin auch dagegen weitere Charas einzubaun!.... Für mich macht es das garde aus, dass die Charas so gut zu zweit harmonieren.

Zur Düsterniss... nun ich muss sagen... so LIGHT war das doch gar nicht. Diese versteckten Andeutungen, die Dunkle Bedrohung, die nicht offen ausgesprochen war aber immerhin vorhanden ist.

Das ganze machte seinen Reiz aus...

Bin sehr gespannt wie es weitergeht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 22.09.2013 22:28

"Ich mags auch, wenn in der WoD nicht alles düster und böse ist. Die Changelings kriegen da tendenziell einen guten Mittelweg hin (auch wenn Lost besser zum Ton der WoD passt, weil "düstere" Grundprämisse)."

Das stimmt allerdings. Es ist halt schon ein Unterschied, ob du die Seele einer Fee hast oder aber als Kind von ihnen entführt und als Sklave gehalten wurdest.


Und Azriel, du bist nicht der Erste, der Interesse geäusserst hat. Aber im Moment bleibt es bei den beiden. Was die Zukunft bringt... wer weiss.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 22:30.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azriel am 22.09.2013 22:27

Also von mir aus kann das durch aus so undüster bleiben wie es ist ich bin aber auch gespannt wie düster es noch werden könnte und obs vielleicht noch Berührungspunkte mit den anderen Wesen der WoD gibt. Dies bezüglich hab ich schon ein paar coole Ideen die ich vielleicht irgendwann mal verwursten kann.

Und wie schon gesagt, fals ihr noch Mitspieler braucht, ich lass sofort alles stehen und liegen, ich wär sofort dabei. 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Wechselbalg - Der Traum

von La_Cipolla am 22.09.2013 22:22

War von meiner Seite aus auch echt keine Beschwerde. ^^

Ich mags auch, wenn in der WoD nicht alles düster und böse ist. Die Changelings kriegen da tendenziell einen guten Mittelweg hin (auch wenn Lost besser zum Ton der WoD passt, weil "düstere" Grundprämisse).

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 22:22.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azriel am 22.09.2013 22:17

Oh Gott! Frank... meinst du etwa... der Gummibaum kommt zurück?! NOOOOINNN!!! We all gona die!!!

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 22.09.2013 22:13

Also es wird auch dunkler. Aber ich finde, man muss mit etwas Licht beginnen, damit die Spieler auch wissen, wofür sie kämpfen und was es zu verteidigend gilt.

Die World of Darkness wird noch früh genug Einzug erhalten.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 22:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum