Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 03.10.2013 19:46

Tjo... da kann man wohl nix machen,... die Erklärung gibst du dir ja selbst!

Hast du nen Vorschlag, wie wir dein ungutes Gefühl abwenden können, oder meinst du, die Zeit wird das ungewohnte Bild besser und angenehmer machen?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 19:48.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 03.10.2013 19:43

Ich weiss, Wechselbalg ist ein Setting aus der World of Darkness. Dennoch ist es irgendwie seltsam es hier zusammen mit den ganzen Vampire Runden zu sehen...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 30.09.2013 16:04

Du hängst die Latte schon sehr hoch Frank...

ich leibe es ja wenn in Rollenspielsystemen kaum gewürfelt werden muss, weil man alles ausspielt...

Hab mich auch schon gewundert, wo das würfeln bleibt bei denen Streams...

DAS ist eines der tollsten Sachen an der Runde.

Zudem und hier wiederhole ich mich gern... die Chemie zwischen SL und Spielern stimmt einfach megamäßig gut... was auch zur Athmo beiträgt!

Super von euch dreien!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 30.09.2013 15:21

Das habe ich eben im anderen Thread auch schon gedacht.


Ich auch. Das hier hat es nur bestätigt. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 15:22.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Glgnfz am 30.09.2013 15:20

Das habe ich eben im anderen Thread auch schon gedacht.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 30.09.2013 15:17

Ich mag Azradamus. Azradamus scheint clever zu sein. Ich mag clevere Menschen. Also mag ich Azradamus.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 30.09.2013 14:45

Ich verfolge den Stream auch sehr aktiv. Zwar nicht immer live, da das mir zeitlich nicht ganz liegt, sodass ich immer nur Teile mitbekomme aber anschließend höre ich es mir dann nochmal an. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner hier an, dass man es wirklich gut als Hörspiel hören kann.

Alles in allem gefällt mir dein Spielstil sehr gut Frank und die beidne haben ihren Spaß damit, was man an der Dynamik des Ganzen merkt.
Ich kannte Changeling bis jetzt auch nur vom Namen und hab's immer als weiteres WoD-Setting abgeharkt. Durch den Stream bin ich nun aber darauf aufmerksam geworden und es trifft genau meinen Geschmack. Genau der Mix an Fantasy und Moderne, der mir derzeit mehr liegt als das übliche mittelalterliche Fantasysetting.

Wie ich schon bei YT schrieb, hab ich zwischenzeitlich mal einen Blick in das namensgebende Abenteuer geworfen und war wirklich erstaunt, was du da alles rausgeholt hast und wie stark du das erweitert hast. Genau so muss das mit Kaufabenteuern gemacht werden! Wobei ich vermute, dass sich das Abenteuer noch weiter von den Ursprüngen entfernen wird. *hihi*


Einfacheres Regelsystem? ich habe da so eine Vermutung. Aber, da das letztendlich ja auch unerheblich ist, mit welchem System man das spielt, weil man es wirklicht merkt, und du es auch nicht benennst, werde ich hier meine Vermutung nicht äußern. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Duez am 30.09.2013 14:40

Auch wenns heißt, dass zu viel Lob ungesund ist, kann mans schon reichlich über denen ausschütten die es verdient haben. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 30.09.2013 14:33

Danke Leute, das freut mich wirklich. Finde, dass das ein super schönes Kompliment ist. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Glgnfz am 30.09.2013 14:31

Ich werde mir auch die MP3-Spur ziehen und die RUnde beim Laufen hören.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum