Cthulhu Now - das Kloster

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Cthulhu Now - das Kloster

from MeisterUmbreon on 09/22/2013 08:40 PM

Find ich klasse, ich hab mir mal die Freiheit genommen die Links etwas besser einzubinden für die einfachere Zugänglichkeit *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

Duez

40, male

Posts: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

from Duez on 09/22/2013 08:31 PM

Hier der Link zu Teil I Teil I nach der Bearbeitung

viel Spaß euch, und kommentiert fleißig, das kann mir nur helfen besser zu werden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 09/22/2013 11:02 PM.

Duez

40, male

Posts: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

from Duez on 09/22/2013 08:10 PM

Glaub mir, nicht nur du, meine Spieler waren begeistert, aber was der Rest von euch sagt, das interessiert mich schwer.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

from koali on 09/22/2013 07:51 PM

Da bin ich aber mal gespannt!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Duez

40, male

Posts: 1806

Cthulhu Now - das Kloster

from Duez on 09/22/2013 07:30 PM

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere erste Session von meinem Cthulhu Now Abenteuer "Das Kloster" gespielt. Das ganze habe ich gefilmt und möchte das ganze jetzt bei U-Tube hochladen. Wenn das oben ist, werde ich es hier verlinken. Ich möchte das ganze auch noch als Text für andere Gruppen anbieten, das dauert aber noch etwas. Wer das Abenteuer spielen möchte sollte die Videos nicht anschauen ;) allen anderen wünsche ich viel Spaß und bitte den Ton zu entschuldigen, wir haben das Mikro von der Webcam benutzt.

 

Gruß euch allen

Euer Düz (MaxMonster1)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum