Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  184  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 01/08/2015 07:00 PM

Heute trudelte The Keep of the Lich Lord ein ins Fabled Lands Setting übertragenes Gamebook von Dave Morris und Jamie Thomson bei mir ein! Yuhuu, neuer FL-Nachschub.

Das Ganze war wohl einmal für Ian Livingstones Fighting Fantasy Reihe geschrieben worden. In der Neuauflage jetzt für Fabled Lands editiert. Ich bin schon sehr gespannt darauf! Griffel, 2W6 und Radiergummi liegen bereit!

Folge dem Link für Cover und Beschreibung


PS: Ganz vergessen, dass mein potentieller (neuer) Mitbewohner jetzt auch die Degenesis Rebirth Edition besitzt und wir gestern schon gemeinsam darin blätterten. Einfach nur unbeschreiblich cool! Mephisto sei Dank bin ich da inzwischen wieder positiver zu eingestellt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/08/2015 07:06 PM.

onkelrey

-, male

Posts: 244

Re: Grade gekauft!

from onkelrey on 01/08/2015 10:22 PM

Ich habe mir das Regelwerk und die Länderbücher von 7th See zugelegt. ....tolles Spiel

Reply

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 01/08/2015 10:44 PM

Ja, dem würde ich einfach zustimmen, Onkelrey!!

Ich mochte ja schon die Regionalbände seit Ewigkeiten!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

DerSonntags...
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from DerSonntagsHeld on 01/09/2015 01:45 AM

Regionalbände?
Bist Du Dir sicher, Azradamus, daß Du vom gleichen System sprichst, wie der Onkelrey, oder ist es nur eine unglückliche Wortwahl?
Immerhin gibt es einige der Nationenbücher erst eine relativ kurze Zeit....

Übrigens ist 7th Sea mein persönliches absolutes Lieblingssystem.
Davon habe ich auch alle Bücher im Regal und auch nie weitergereicht....

(Leider wird es viel zu wenig gespielt ... einmal von der sehr privaten Runde abgesehen, die ich zur Zeit leite ... selbst in den Rollenspielvereinen in Berlin, die bemüht sind, alle Nischen ab zu decken....)

Reply

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 01/09/2015 02:15 AM

@Sonntagheld.
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Die Nationenbände zu Montaigne, Castillien und Vodacce sind doch Regionalbände. Aber gut. Danke für deine Anmerkung.. Damit  ist mein vorhergehender Post für onkelrey natürlich viel verständlicher!

Was ich sagen wollte: Schon bevor ich die zwei Grundregelbände für 7te See hatte, waren mir die obigen Bücher sehr hilfreich als Steinbruch für eigene Settingausgestaltung.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/09/2015 02:18 AM.

Athair

96, male

Posts: 445

Re: Grade gekauft!

from Athair on 01/12/2015 12:39 AM

red.jpg 

Alternativtext

Reply

La_Cipolla

36, male

Posts: 532

Re: Grade gekauft!

from La_Cipolla on 01/12/2015 09:49 AM

Die hab ich auch gekriegt, plus Qelong. *__* Bin gespannt, wie einfach oder schwierig es in der Praxis wirklich ist, den LotFP-Kram ad-hoc mit der D&D 5E zu spielen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 01/12/2015 09:51 AM.

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: Grade gekauft!

from EinfachNurA on 01/13/2015 11:46 PM


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 01/13/2015 11:47 PM.

Athair

96, male

Posts: 445

Re: Grade gekauft!

from Athair on 01/13/2015 11:47 PM

 

 

    
Ein Abenteuer in Punjar und die passende Stadtbeschreibung dazu.


Würfel für DCC RPG



... und als nächstes werden Zwerge, Elfen und Halblinge in DCC RPG an das Sword & Sorcery Genre angepasst. Dafür auch das Duergar-Heft.

Alternativtext

Reply Edited on 01/13/2015 11:59 PM.

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Grade gekauft!

from PurpleTentacle on 01/14/2015 12:18 AM

Die DCC Würfel sind ja nice!

Hab Red an Pleasant Land jetzt auch in der Hand, wow ist das ein schickes Buch! Vielleicht sogar mein schönstes RPG Buch.

+

 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  184  |  »  |  Last

« Back to forum