Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 11.09.2014 12:56

Es wird kommen, ja, sofern alles gut läuft. ;D Ich hoffe auf die SPIEL in Essen, mal sehen.

Allerdings steht Neues aus Mictlan #1, unsere Bonus-PDF mit neuem Material zur ersten Ebene, optionalen Regeln und etwas Fan Work jetzt endlich kostenlos online. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 15:29

Wird es die Karten dann auch im Onlineshop geben, oder werden die nur auf Messen verfügbar sein ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von OpheliaWinter am 11.09.2014 16:05

Oha, ein Grund mehr sich auf die Spielemesse zu freuen =)

Falls jemand nicht hingeht und es das Kartenspiel bis dahin gibt, ich nehme gerne eine Sammelbestellung entgegen und bring sie euch dann mit ;)

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von MaxMonster1 am 11.09.2014 16:16

Wenn ich jetzt noch wüsste, was es kosten soll...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 16:24

Ja, je nach dem wie viel es kosten wird nehme ich das Angebot gerne an

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 11.09.2014 19:20

Ich kann euch leider noch keinen Preis sagen, aber wir planen nicht, da eine teure Super-Sonder-Deluxe-Variante draus zu machen. ^^ Sollte also bezahlbar werden. Ich sage auch bescheid, wenn ich neue Infos habe. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 19:21.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 19:24

Die 50kg Gold sollten aufwendbar sein^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Azradamus am 13.09.2014 01:46

So, "Los Muertos" steht nun auch in gedruckter Form bei mir im Regal.
Und es ist einfach toll! Ein wirklich schönes System, für das ich hier vorort derzeit ein paar neugierige Spieler suche. Dabei entschloss ich mich den Ansatz zu wählen: "Lasst uns was lustiges, durchgeknalltes mit durchaus auch ernstem Charakter spielen! Überlegt euch einen Charakter, nur ganz wichtig: Er ist auf dramatische Weise gestorben! Was, worum es dann gehen wird, werdet ihr schon sehen!"

Sprich: LaCiPollas Vorgehen im allerersten LM-Stream. Gerade da ich das Stilmittel des Sense of Wonder - u.a. zunächst nicht wissen, dass man ein SKelett ist - für einen Einstieg in das System als sehr gut erachte. Die Charaktere können ja dann schnell on the fly nach dem ersten Kennenlernen mit Werten versehen werden oder der SL gibt vor der Runde einen Fragebogen aus und baut anhand dessen die Charaktere für die Spieler nach ihren Wünschen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 13.09.2014 08:39

Klingt gut, vielen Dank und habt Spaß! =D

Ich bin übrigens auch kurzen Spielberichten nicht abgeneigt, wenn es irgendwann was zu erzählen gibt. ^^ 

Ich glaube, ich werde auch irgendwann noch nen knappen Regelabsatz dazu schreiben, wie man Charaktere (regeltechnisch) beim Spielen baut. Das bietet sich ja wirklich an. Mal sehen, spätestens bei der nächsten Edition, wenn die jemals kommen sollte. ;D 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Azradamus am 13.09.2014 12:57

@La Cipolla
Klar, wenns so läuft wie ich mir das vorstelle, wird einen Spielbericht geben. Auf jeden Fall, schon alleine um weitere Leute auf das System aufmerksam zu machen. Ich gehöre ja selbst zu den Leuten, die gerne zu einem mir unbekannten RPG Spielberichte lesen, Videos gucken, Streams verfolgen um einen Eindruck zu bekommen. Nicht anders bin ich ja auf "Los Muertos" aufmerksam geworden.


Mal so ne Frage nebenbei an die Los Muertos Royale Spielleiter:
Wenn ihr durch seid mit allen 9 Ebenen, hat da jemand von euch schon einmal daran gedacht, er könne sein Abenteuer verschriftlichen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum