Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 06.05.2014 19:56

Und hier die Zeiten für die Runden:

SAMSTAG

15:30 "Fast Food im Reich der Toten" (Einführungsrunde)
18:30 "Die Sache mit dem Hund" (Einführungsrunde)

SONNTAG

11:30 "Kartenspiele" (für "Fortgeschrittene" ... 2. Ebene!)
14:00 "???" (Überraschungsrunde am Stand des Nerdpols)
16:00 "Fahrkarten, bitte!" (Einführungsrunde)

 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 09.05.2014 13:37

So, die Bücher sind da, abgesehen von einer Naturkatastrophe oder ähnlichem kann also nicht mehr viel schiefgehen (?) ... aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand. :'D In diesem Bilderordner hier (auf Facebook) könnt ihr euch die beiden Versionen auch schon angucken, die weiße ist wahrscheinlich RPC-exklusiv. Sind sie nicht beide wunderschön geworden? <3

Man sieht sich dann also in Köln. =) Für alle, die nicht da sein können, werde ich Mitte der Woche auch noch Informationen dazu posten, wo man das Buch sonst so kriegt. Schließlich ist das hier dreiste Werbung. ;(



Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von SirPadras am 15.05.2014 22:30

War nicht auf der RPC, also habe ich es soeben bei Prometheus bestellt.
Freue mich sehr, dass es endlich als Printversion verfügbar ist  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 17.05.2014 10:16

Freut mich! =) Könntest du mir eventuell kurz eine PN schicken, wenn es angekommen ist? Mich interessiert, ob die Dinger jetzt schon direkt im Versand sind und ob ich den Prometheus-Shop da empfehlen kann. Danke im Voraus!

Ich wäre übrigens auch sehr an eurer Kritik interessiert. Es wird ja bald einiges an Zusatzmaterial geben, und wenn ich weiß, was die Leute verbesserungswürdig finden, oder was ihnen noch fehlt, kann ich da vielleicht auch mit drauf eingehen.

In other News: Wir haben die pdf aktualisiert (parallel zur Druckausgabe), mit ein paar neuen Bildern, Verbesserungen und Bookmarks zum einfacheren Blättern. Im Download-Bereich bei Prometheus findet ihr die aktuelle Version.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2014 10:16.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 17.05.2014 10:17

Ich habe meine normale Kopie von Los Muertos irgendwie verlegt. Dammit!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 17.05.2014 10:59

Das ist der Nachteil, wenn so ein Rollenspielbuch keine 2 Kilo wiegt. ;(
Nachher musst du noch in der limitierten blättern ... ;D 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 17.05.2014 11:02

Nix da! Die steht schon sicher im Regal!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 17.05.2014 16:21

Sammler, ey. ;D Sonst kann ich nur die pdf empfehlen. ._.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 29.05.2014 11:41

Hey! Da hat irgendwer das Spiel in einer Besprechung total verrissen: Seifenkisten-Rezi

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von SirPadras am 29.05.2014 11:58

Habe mir diese unverschämte Rezi schon durchgelesen. Wenn ich den in die Finger bekomme setzt es was!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum