(Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von BookTubeWonderland am 28.07.2013 23:06

Gerne Khoriminus !! Dann würde ich sagen wenn sich noch 2 Leute melden und dann jemand gut meistern kann können wir das gerne machen !!

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von BookTubeWonderland am 28.07.2013 23:05

Oke :) Dann meldet euch bitte wenn ihr jemand für Savage Worlds braucht !!

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Khoriminus am 28.07.2013 23:03

Also ich würde gern mit dir spielen ^^ was auch immer du spielen willst aber ich empfehel RATTEN! am anfang

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von AnguyX am 28.07.2013 22:33

DSA ist aber auch unglaublich Regellastig - fangt am besten mit Savage Worlds an - ist einfach und bietet viel :)

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Meister_Bini am 28.07.2013 22:30

by the way: DSA ist ein ziemlich großartiges system, mit einer ziemlich großartigen welt und ziemlich großartigen orten. das eignet sich eigentlich ganz gut. just saying.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von BookTubeWonderland am 28.07.2013 22:20

Danke :)

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Meister_Bini am 28.07.2013 22:08

es wurde ja schon etwas häufiger angesprochen: wenn du neu bist, fang am besten vielleicht nicht mit Cthulu an, denn das System ist schon etwas eigen. 
ansonsten viel glück :) 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

(Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von BookTubeWonderland am 28.07.2013 21:52

Hey Leute ich bin noch sehr unerfahren mit RP und suche eine Gruppe für Chtulhu,Savage Worlds und/oder  DSA. Am besten online oder wenn ihr aus dem Raum Ludwigsburg kommt auch gerne mit treffen :) Also meldet euch doch mal wenn ihr interesse habt !!

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum