[GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Auriel_McCloud am 12.05.2017 10:20

[Splittermond] Der Fluch der Macht 
Für 4(6) Spieler
Samstag oder Sonntag irgendwann zwischen 11-17uhr,  wanns am besten passt... 
ich denke das könnte 4 Stunden dauern. 

HighFantasy Setting

Abenteuer:
Die Abenteurer betreten ein kleines beschauliches Dörflein am Rande eines Waldes schnell stellt sich heraus das alle Dorfbewohner Angst vor dem Wald haben, niemand will ihn betreten, niemand verlässt in der Nacht das Haus, gaben werden jeden Abend vor die Haustüre gelegt um die Feen zu besänftigen, und ein kleines Mädchen will einfach nicht gesund werden, 
Ein Abenteuer das in die mythische und zauberhafte Feen Welt neben Lorakis entführt, ein Ort wo nichts so ist wie es scheint.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2017 10:21.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Backfish am 14.05.2017 22:45

Ich habe die Runden vorerst eingetragen. :) Ich denke, dass sich evtl. noch etwas ändern könnte, damit wir hier und da noch was unterkriegen. Also immer mal wieder reinschauen, lohnt sich!

Aber erstmal ein riesiges und fettes Danke an euch, dass ihr soooo viele Runden anbietet! :) Der Samstag ist voll mit 8 Runden und ich wette am Sonntag bekommen wir auch noch 1-2 unter. ;)

 

Danke!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von La_Cipolla am 15.05.2017 09:54


Okay, dann schnappe ich mir jetzt zwei der freien Slots. Es könnte sein, dass ich die Abenteuer spontan austausche, je nachdem wie viele Spieler es werden und ob Kinder dabei sind. Mit dem Hintergrundgedanken der Zugänglichkeit (und Spiellänge) belasse ich es aber mal bei Los Muertos.



[Los Muertos] Die Fahrkarten, bitte!

3-6 Spieler, Rollenspielneulinge und Kinder sind herzlich willkommen!

Samstag, 18-20 Uhr

Los Muertos ist ein Rollenspiel mit Skeletten. Es erzählt von der verrückten Reise durch die neun Ebenen der Unterwelt.



[Los Muertos] Die Sache mit dem Hund

3-6 Spieler, Rollenspielneulinge und Kinder sind herzlich willkommen!

Sonntag, 16-18 Uhr

Los Muertos ist ein Rollenspiel mit Skeletten. Es erzählt von der verrückten Reise durch die neun Ebenen der Unterwelt.




Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 09:55.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von La_Cipolla am 01.06.2017 21:27

Sorry noch mal, dass ich so spontan absagen mussten. Unsere Katze ist jetzt wieder zuhause, nach einer Operation, und scheinbar auf dem Weg der Besserung. :/

Ich hoffe trotzdem, ihr hattet eine gute RPC und bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei! =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Backfish am 01.06.2017 22:34

Schön zu hören, dass es der Katze besser geht. :) Weiterhin gute Besserung!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von koali am 02.06.2017 07:32

Umbreon hat dich würdig vertregen!

Schade dass du nicht dabei sein konntest.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von La_Cipolla am 02.06.2017 07:54

Das hört man natürlich gern, vielen Dank! ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von MeisterUmbreon am 02.06.2017 10:59

9 Spieler...NEUN SPIELER !!! XD


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von MaxMonster1 am 02.06.2017 11:20

und alle tot 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Auriel_McCloud am 02.06.2017 11:43

Ja nur 9 spieler...  Ich durfte ja nicht mehr mitspielen... 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum