RPC 2016 Rückblick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: RPC 2016 Rückblick

von Paradoxa am 30.05.2016 09:47

So da ich schon wach bin und nicht weiß warum, schreib ich mal meinen Senf da nieder. 

Ich hatte wie die anderen eine menge Spass und bin erstaunlich Sparsam über die Messetage gekommen. Euch zu treffen hat mich wieder bestärkt, nach meiner Zwangspause hier im Forum, wieder aktiver zu werden und mehr zu spielen. Von da her kann man nichts anderes sagen als das die Messe für mich ein voller Erfolg war und ich nächstes Jahr wieder kommen werde .

Grüße Para

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC 2016 Rückblick

von La_Cipolla am 30.05.2016 09:22

Ich hatte auch ne Menge Spaß und fand es sehr cool, dass ich diesmal ein bisschen Zeit hatte, um mit Leuten zu quatschen. o/ Und dass ich bis morgen keinen Unterricht geben muss; meine Stimme ist nämlich absolut tot. ;D

Der Stand ist auch an ein paar entscheidenden Stellen cooler geworden! =) Freu mich auf nächstes Mal (und auf die Nordcon)!


die Los Muertos Runde die ich gespielt habe hat unglaulich viel Spaß gemacht

Find ich gut! ^-^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: RPC 2016 Rückblick

von Caco am 29.05.2016 21:27

Ich habs zwar schon einmal gepostet, aber ich schreibe es hier auch noch gerne einmal rein !
Nach einer etwas anstrengenden Zugfahrt bin ich jetzt endlich Zuhause und muss mal jedem der gestern und heute auf der RPC war ein wirklich von Herzen kommenden "Dankeschön" sagen !
Die RPC 2016 war großartig. Das Wetter hat im Großen und Ganzen gepasst, meine Bücherliste ist kleiner geworden und die Los Muertos Runde die ich gespielt habe hat unglaulich viel Spaß gemacht.
Danke Leute für ein extrem tolles Wochenende.
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Kommenden Stream und wenn nicht bis nächstes Jahr 

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

RPC 2016 Rückblick

von beru2691 am 29.05.2016 21:16

Dann macht die (er)grau (t)e Eminenz mal den Anfang!

Es war wieder sehr schön für mich. Endlich wieder ei n paar alte Bekannte real zu treffen und auch neue Gesichter kennenzulernen, die man bisher nur vom Namen im Forum , aus Streams oder gar nicht kannte. Leider war es viel zu kurz, so dass man nicht mit allen in näheren Kontakt kam, aber es gibt ja hoffentlich mal wieder die Gelegenheit sich zu treffen, ob real oder virtuell.
Als Mann mit etwas mehr Lebenserfahrung hat mir besonders gut die Zusammenarbeit aller gefallen. Es wurde mit vielen Händen angepackt vom Auf- bis zum Abbau. So macht auch eine nicht so liebsame Tätigkeit auf einmal Spaß. Vielen lieben Dank an meine "Betreuungscrew" und an an das Orgateam.

Ich für meinen Teil bin gerne und jederzeit wieder dabei, sofern ich es zeitlich schaffe.
Kommt gut nach hause und wir sehen uns hoffentlich bald wieder, auch wenns bei mir mit dem Sehen nicht soweit her ist
LG
Der alte Sack der da immer am Stand rumlungerte

P.S.: @ MadMonkeySquad ihr habt mir gut gefallen und vielen Dank für die mehr oder wenkge Ehrenmitgliedschaft falls ich das so werten kann. Muss mal näher schauen was ihr da so macht. Sehr sympathisch jedenfalls

P.P.S.: Zitat des Wochenendes  von Meiner Umbreon: "Nicht das Spielen macht alt, man wird alt enn man nicht spielt!" Ich kann das bestätigen, wenn auch mein Rücken sagt "was labert der derfür nen scheiß" - "Tod dem Rücken!!!"

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2016 23:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum