Splittermond Interesse?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 06.09.2015 11:44

Genau Termin ist Samstag 16:00 und Montag als Ausweichtermin. Wenn das mit Roll20 klappt=Perfekt!
@Scholar: Willkommen in der Runde! Mit dir sind wir schonmal Spielbereit. Wenn du Hilfe bei der Charaktererstellung brauchst sagt bescheid. Ich werd gleich nochmal unten meine Skype Adresse niederschreiben.
@Lorion: Hab dich über Skype mal eingetragen. Würd vorschlagen wir machen die erstellung morgen Abend. Wenn Scholar uns gleich beitreten möchte umso besser!
@Varge: Die müssen die Gnome erstmal treffen! Die kriegen aufgrund ihrer größe nen fiesen bonus auf VTG.

Meine Skype ID: Adleraugesc                  (glaub ich)

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 06.09.2015 13:19

Termin für Charaktererstelung (und evtl Test in Roll20) geht klar. Für die anderen interssierten für die Vorbereitung Montag 7.9. ca. 19 Uhr.

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: Splittermond Interesse?

von MizukiiPanda am 06.09.2015 14:15

Hallo^^
Also ich kenne Splittermond zwar nicht aber von dem was ich bis jetzt auf der offizielen Seite gesehn hab sieht es sehr interessant aus und ich wollte fragen ob ich bei der Runde einfach mal dabei sein kann also als Zuschauer bzw Zuhörer um zu sehen ob das was für mich ist.^^

Antworten

Scholar

47, Männlich

Beiträge: 9

Re: Splittermond Interesse?

von Scholar am 06.09.2015 20:36

N'abend,

Sorry Frau und Tochter haben meine Sonntagsplanung durcheinander gebracht, sonst hätte ich mich früher gemeldet.

Cch habe mir jetzt den Schnellstarter runter geladen und Schau ihn mir an. Ich Schau ml, ob es morgen Abend klappt mich der Sc-Erstellung anzuschließen .

Scholar

Ps was muss man sich für eine Onlinerunde runterladen?

Gruß

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 06.09.2015 21:53

Runterladen war da meine ich nichts, aber du brauchst wohl

- Google+ Hangout
(gehe davon aus, wenn nichts anderes gesagt wurde, sind ja schliesslich im Hangout-Forum)

- Roll20
(da schaffen wir wahrscheinlich die Tickleiste übergreifend zu nutzen, wenn es zu Kämpfen kommen sollte...)

Kamera, Microfon und Kopfhörer kannst auch nciht runterladen, wären aber praktisch zu dem vorher genannten Wollte die Kopfhörer (oder vergleichares) auf jeden Fall noch erwähnen, damit wir Rückkopplungen vermeiden.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 07.09.2015 10:14

@Mizukii: Klar kannst dabei sein. Add mich mal bei Skype am besten wegen wanns losgeht unso.
@Scholar: Klar sonst sag bescheid wanns dir passt. Wir kriegen das noch hin!

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Splittermond Interesse?

von Fitzbang am 07.09.2015 10:58

@Kite
Hätte auch Interesse an bei eurer Runde mitmachen zu dürfen. Wenn noch ein Platz vorhanden ist

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: Splittermond Interesse?

von MizukiiPanda am 07.09.2015 11:04

Hab dich geaddet ^^

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Splittermond Interesse?

von Fitzbang am 07.09.2015 11:08

@MizukiiPanda
Hab dir bei Skype eine Anfrage geschickt

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 07.09.2015 13:54

Klar ist noch paltz für nen vierten Abenteurer!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum