[Pathfinder] Suche Kampagne

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 15.08.2015 23:20

*pomf*

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 05.08.2015 23:26

Dann könntest du auch PF meistern. Das mit den Regeln bekämen wir schon hin.

Allerdings freilich nur, wenn du Lust, Zeit und Ideen hast. Dann würde ich aber auf jeden Fall mit einem Oneshot anfangen, um das erstmal auszuprobieren und warm zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2015 23:28.

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Ataroxx am 05.08.2015 23:18

Nur bei PF(besitz auch da nur das GW), Meistererfahrung hab ich wohl am Meisten bei Savage Worlds.

Wieso frägst?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2015 23:22.

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 05.08.2015 23:16

Hast du generell keine Meistererfahrung oder nur bei PF?

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Ataroxx am 05.08.2015 23:00

Ungewollt auf dem Trittbrett :o

Leider fehlen mir dazu die Kenntnisse sonst gerne.  

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 05.08.2015 22:36

Pff, du Trittbrettfahrer!

Möchtest du nicht vielleicht meistern?

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Ataroxx am 05.08.2015 11:52

ich wäre auch dabei.

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 04.08.2015 12:01

Suche noch immer.

Ich rotiere wöchentlich Schichten: Nacht, Spät, Früh und habe jede dritte Woche Wochenenddienst.  Das macht es etwas kompliziert, aber ich könnte es auf jeden Fall so einrichten, dass ich immer 2 Wochen sowohl unter der Woche abends als auch am Wochenende ganztags spielen kann, und dann eine aussetzen muss. Ich müsste nur vorher wissen, wann gespielt wird.

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von mouchi am 25.05.2015 18:18

oh cool würd auch gern mitmachen hab bis auf montags zeit

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 25.05.2015 14:44

Ich arbeite Schichtweise. Sobald ich den neuen Plan habe, weiß ich recht genau wann ich Zeit habe.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum