RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 in Köln

von Reg_Jackson am 28.01.2015 15:14

Ich stimme dem Koali in allen Punkten zu 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 28.01.2015 15:15

@Koali: Ja, nur ohne den Spielleiterschirm, der macht das Gesamtbild kaputt.

@Hexxchen:
"Psstt Einfach nur A:
Ich teile immer die Benzienkosten durch die Anzahl der Fahrer und runde für Gäste auf ne glatte Zahl auf."
Das ist bei einem Zug immer schwierig, ist leider nicht meiner, sonder gehört der DB.

"Oder ich lasse es mir wie letztes Jahr von Cartman in Naturalien auszahlen. Womit ich Verpflegung für ein privates Rollenspielwochenende und einen Schlafplatz auf einer Matraze im Wohnzimmer meine. Ihr "was auch immer ihr da denkt "-Denker"

Achso, ich hab gedacht du nutzt Cartmans Assassinenfähigkeiten und räumst unliebsame Leute aus dem Weg.
Also Nerdpol, wenn ich demnächst einen "Unfall" haben sollte...

Auf meinem Grabstein steht dann vermutlich
EinfachNurA
EinfachNurTot
Kritischer Patzer

Also ich wäre ja für das letzte RPC-Kostüm an einem Tag und das Kapitänskostüm am nächsten oder jeweils einen halben Tag eines.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2015 15:18.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 28.01.2015 15:19

Eigentlich brauchen wir ein neues, denn auf meinem steht noch nerdpol.yooco.de, was sich einfach keine Sau merken kann. Nerdpolforum.de klingt doch wesentlich einprägsamer.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 28.01.2015 15:51

Eigentlich brauchen wir ein neues, denn auf meinem steht noch nerdpol.yooco.de, was sich einfach keine Sau merken kann. Nerdpolforum.de klingt doch wesentlich einprägsamer.

In the works

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 28.01.2015 16:16

Nix da... wir wollen alle die Tracht von letztem Jahr wieder sehn... gell Jungs?

Signed... Auch ich fande den Anblick... chic =)

Ich will unbediiingt ein Nerdpolshirt! Einer der Gründe warum ich zur RPC komm, zwecks Flagge zeigen und so

Bin auch dafür. Aber bitte auch als großes Girlie... Es gibt ja auch umfangreiche Damen... Öhem...

In the works

WUHUUUU!!

Wir könnten halt mal überlegen, was alles genau für den Stand benötigt wird, evtl. auch ein bisschen die Kosten kalkullieren. Weiß nicht, ob ihr das offen handhaben möchtet und dann könnte man das mit dem Donate-Button wirklich realisieren oder das vielleicht doch über Crowdfunding versuchen? Es müssen ja nicht immer Tausende vn Euronen sein. Da hat sich auch mal jemand für ´n Zehner ´n Kartoffelsalat crowdfunden lassen
Aber man braucht ja auch noch andere Sachen. Fressalien etc., habe hier auch was von einem Kuchen-Thread gelesen. Vielleicht kann man das alles irgendwie miteinander verknüpfen...

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: RPC 2015 in Köln

von b0wm0re am 28.01.2015 17:07

Ich werde wohl auch Samstags dort sein. Biete hiermit auch ne Mitfahrgelegenheit ab Mainz an, da ich nicht mit den öffentlichen Anreisen werde.
 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC 2015 in Köln

von La_Cipolla am 28.01.2015 18:24

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von AnguyX am 28.01.2015 19:16


@La Cipolla


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2015 19:17.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 28.01.2015 20:08

Auf meinem Grabstein steht dann vermutlich
EinfachNurA
EinfachNurTot
Kritischer Patzer

Bwahaha

Alle Männer in der Runde. Ft euch doch.
Abgesehen davon, hat Odette auch nen Korsett an. Nur als Rüstung.^^ 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 28.01.2015 20:21

@ Hexxchen...

Dann is ja gut...
Wer lockt denn sonst die Männer an unseren Stand... ich mein die Frauen kommen ja schon bei der Meute gutaussehender Bierbäuche...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum