RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 27.01.2015 22:21

@Kathesta:
Falls du die Austellerliste meinst, die ist von 2014 und da gehörte der Nerdpol zum Stand von Argentum Aeonis e.V., bekam dann aber den ganzen Stand, weil die RPC-Orga in ihrere Weisheit erkannt hat, dass es klug wär eine LARP-Gruppe in die LARP-Halle zu packen.

 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: RPC 2015 in Köln

von Kethesta am 27.01.2015 22:36

Das erklärt einiges (hab die Jahreszahl übersehen )
Na, dann ist ja alles prima

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 22:38.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 28.01.2015 09:24

Juchu und Kuchen gibt's dann auch?

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 28.01.2015 09:25

@Kethesta:
Das freut mich doch, also gibt es einen Stand. Elo und Hexxchen werden sicher wieder alle mit Flyern beglücken. Ich lass das leiber, meine Versuche sind kläglich gescheitert, aber ich hätte vielleicht nicht mein Jack Nickolson The Shining Lächeln aufsetzen sollen.

@Zachill:
"Mal sehn wie sich das (vor allem mit der Anreise aus Berlin) machen lässt."
Also ich werde vermutlich Freitag abend nach Köln fahren und Sonntag nachmittag wieder abreisen.
Ich könnte dich mitnehmen, wenn du magst, würde dir dafür aber dreisterweise die Hälfte des Preises für die Zugfahrkarten berechnen. Da man noch nicht buchen kann, kann ich nicht sagen wie viel das genau ist.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 28.01.2015 09:41

Das Stand-Orgateam (falls vorhanden) könnte mal einen Donate-Button einrichten, damit genug Geld zusammenkommt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2015 09:42.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 28.01.2015 10:37

Das mit dem "Donate" - Button finde ich eine prima Idee. Wäre auch bereit, ein bisschen zuzusteuern =)

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 28.01.2015 12:56

Psstt Einfach nur A:
Ich teile immer die Benzienkosten durch die Anzahl der Fahrer und runde für Gäste auf ne glatte Zahl auf.

Oder ich lasse es mir wie letztes Jahr von Cartman in Naturalien auszahlen. Womit ich Verpflegung für ein privates Rollenspielwochenende und einen Schlafplatz auf einer Matraze im Wohnzimmer meine. Ihr "was auch immer ihr da denkt "-Denker 


Hmm ob ich versuchen sollte mir mein Kapitänscosplay bis dahin zu basteln? 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC 2015 in Köln

von La_Cipolla am 28.01.2015 13:05

Uh ja, Donate Button! Ist auch nicht mit so viel Arbeit verbunden wie ein Crowdfunding oder sowas.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 28.01.2015 14:25

Hmm ob ich versuchen sollte mir mein Kapitänscosplay bis dahin zu basteln?

Nix da... wir wollen alle die Tracht von letztem Jahr wieder sehn... gell Jungs?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 28.01.2015 14:34

Hab ich nur auf Bildern gesehen, unterstütze diesen Antrag aber trotzdem!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum