RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 26.01.2015 12:42

@A: Zwergenbier *sabber* klingt gut. Wenn die mir aber Kölsch als Zwergenbier verkaufen wollen, dann tunk ich die in ihre eigenen Fässer, Kölsch is Sprudel! Steak, au ja, dafür, hoffentlich hat die RPC einen amtlichen Großfleischdealer...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von BahnausSee am 26.01.2015 12:59

absolut offtopic aber einfach nur weil es gesagt werden MUSS!

@MaxMonster JA!! kölsch ist ein witz! kölsch ist das wasser unter den bieren!! schlimmer als kölsch ist nurnoch amerikanische plörre! bah.. kölsch! und dann wird das auchnoch in zahnputzbechern ausgeschenkt, damit man nichtmal von der menge betrunken werden kann. bah.. kölsch!


zurück zum thema, ich bin wieder raus  

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: RPC 2015 in Köln

von Taeron am 26.01.2015 13:26

Wenn es Zwergenbier gibt, werde ich vorsichtig aus meiner Hütte nach Köln schauen. ;)

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 26.01.2015 14:32

Hin- und Rückfahrt bekomme ich zwar für bombige 42€ und vielleicht is kostenlose Übernachtung möglich,
jedoch hat da das Semester schon begonnen und ich habe natürlich noch keinen Plan.

Die Entscheidung vschiebt sich wohl bis April... 

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: RPC 2015 in Köln

von Eloridas am 26.01.2015 14:46

Ich muss ja da hin. Ich muss schließlich filmen.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: RPC 2015 in Köln

von LokisWeib am 26.01.2015 14:47

Ich bin natürlich auch am Start,liegt ja wirklich nahe ;D Die Karten muss ich noch bestellen, aber das ist ja kein Problem. Unter Umständen könnte ich auch noch Schlafplätze anbieten, das müsste dann im einzelnen abgeklärt werden ;D

WUUUH! RPC! 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 26.01.2015 15:09

@MaxMonster:

Wenn die mir aber Kölsch als Zwergenbier verkaufen wollen, dann tunk ich die in ihre eigenen Fässer

Mit Recht. Die Rede war auch von ZwergenBIER, nicht Zwergenpisse, wobei die vermutlich betrunkener macht als Kölsch. Aber auch daran kann man sich gewöhnen, man muss nur genug trinken, das kenne ich noch aus meiner Zeit in Bonn.

Aber mehr als ein oder zwei richtige Bier, darf ich sowieso nicht.

Oh, da fällt mir der Blick einer Kinokassiererin in Bonn ein (eine Mischung aus beleidigt gucken, Entsetzen, Abscheu und Unverständnis) als ich auf ihre Frage "Ein Kölsch zu den Nachos?" antwortete: "Hmm, haben Sie auch richtiges Bier?".

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: RPC 2015 in Köln

von Zachill am 26.01.2015 15:47

Möchte auch gern dahin. Mal sehn wie sich das (vor allem mit der Anreise aus Berlin) machen lässt.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: RPC 2015 in Köln

von Beon2510 am 26.01.2015 16:08

Ich werde auch wohl kommen. Ob alleine oder in Begleitung von ein paar Freunden weiß ich noch nicht, aber wie auch immer, würde ich mich freuen, euch mal kennen zu lernen, zumal eine Anreise aus Aachen wirklich nicht der Rede wert ist!

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 in Köln

von Reg_Jackson am 26.01.2015 20:41

Bin aller wahrscheinlichkeit nach auch wieder dabei, werde wahrscheinlich auch wieder im Black Sheep nächtigen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum