Der Meister ist tot...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Der Meister ist tot...

von DaObaWAAAGHBoss am 12.08.2014 18:04

Ich mag ihn immer noch am meisten als Dschinni, weil ich die serie Aladin früher gesuchtet hab^^ und der Dschinni war und ist der beste.

Und im Film Hook fand ich ihn genaus super 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von BahnausSee am 12.08.2014 17:42

( "ach jetzt, reis doch doch zusammen!" "du musst nur mal rausgehen!" "such dir doch leute, mit denen du was unternehmen kannst!" "wenn ich den ganzen tag nur rumliegen würde, würds mir auch schlecht gehen!" "ne mann, ich ertrag dich echt mal garnicht!")

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von Starbuck am 12.08.2014 17:39

@BahnausSee: Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich stimme dir absolut zu.

Zum Thema psychische Krankheiten: Die werden leider allgemein noch fast immer unterschätzt, denn man sieht sie den Leuten nicht an. Denn wer sagt schon jedem zur Begrüßung seine Diagnosen...

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von BahnausSee am 12.08.2014 17:18

Oh Captain, my Captain!


Edit:
wie auch rowan atkinson und einige andere sehr bekannte leute, litt der gute mann an furchtbaren depressionen, war deshalb alkoholiker und hat sich schließlich doch das leben genommen. ich find es wirklich "lustig" wie oft das passiert und die leut depressionen immernoch nicht ernst nehmen. und das bei prominenten, was passiert erst wenn sich ein everyday normal guy umbringt. 

im übrigen mochte ich ihn nichtmal so sehr, er war immer so aufgedreht. aber in dead poets society war er wirklich gut, lag wohl auch an der story selbst. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 17:21.

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Der Meister ist tot...

von Monsjo am 12.08.2014 16:03

Ich kann Spoken nur zustimmen, natürlich ist es traurig, aber dass jeder irgendwelche Bilder hochladen muss um Likes zu bekommen, ist einfach unglaublich nervig. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der Meister ist tot...

von koali am 12.08.2014 13:26

Oh mei...

Meine rsten Berührungen mit seinem Schauspielerischen Talent war ne TV Serie: Mork vom Ork...

Grandios... ich glaub dier muss ich mir zu seinem Gedenken nochmal reinziehen.

In diesem Sinne... NANO NANO...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Der Meister ist tot...

von Spoken am 12.08.2014 13:20

Also ich persönlich halte mich von diesen "Star"-Betrauerungen immer lieber fern, weil ich denke das sowas schnell ins Geheuchel überschwenkt. Ich meine klar das es traurig ist, dass ein Mensch stirbt darüber müssen wir nicht streiten, sowas ist immer traurig, dafür muss man kein großer Schauspieler gewesen sein, aber mal ganz ehrlich als letztes Jahr (war es letztes Jahr?) der Typ von To Fast... gestorben ist, hat aufeinmal jeder so getan, als würde die Welt untergehen, aber kann auch nur irgendjemand einen anderen Film sagen wo er mitgespielt hat?! Wie gesagt traurig ist es auf jeden fall, aber ich denke die wahre Trauer sollte man in dem Moment der Familie und den Freunden lassen...aber gut ich schweife ab!

Als ich heute Morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit von seinem Tod gehört hatte, war es mir im ersten moment überraschend egal...ich meine wann hat man das letzte mal wirklich was von ihm gehört? (ich wusste nichtmals das mit seinen angeblichen Alkoholporblemen und Depressionen).
Auf der Arbeit angekommen ist meine Stimmung dann aber doch plötzlich umgeschwungen. Ich fand es doch plötzlich traurig, aus zwei ganz einfachen Grüden: 1. Jumanji und 2. noch wichtiger Hook!
Abgesehen von irgendwelchen Disneyfilmen, waren die beiden in meiner Kindheit meine Absoluten mega Lieblingsfilme (ich feier die heute noch!).
Ich werde jetzt heute abend sicher nicht heulend unter meiner Decke liegen, weil schließlich kenne ich diesen Mann ja garnicht, aber inzwischen finde ich es doch echt traurig, dass er grade wegen so ner Scheiße wie Depression (mein Gott lernt doch bitte mal draus und lasst euch behandeln...) sterben musste.

Naja...Bangarang!!! ;)

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Der Meister ist tot...

von Pipo am 12.08.2014 13:07

Ich mochte ihn sehr gerne!
Er hatte, wenn er denn "herzliche" Rollen gespielt hat, etwas sehr mildes...schwer zu beschreiben!

Bei Aufzählung seiner filmischen Leistungen darf FLUBBER natürlich nicht vergessen werden!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 13:15.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von Zarathustra am 12.08.2014 11:58

Ich mochte ihn gar nicht. Kleine Männer sind unheimlich 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von DickeFleischwurst am 12.08.2014 11:44

Jumanji

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum