Nerdpolstand auf der RPC

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MsBookpassion

34, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von MsBookpassion am 11.05.2014 09:20

Bin jetzt auch auf dem Weg *wuhu*

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Zarathustra am 11.05.2014 09:42

Ich werde auch mehr knipsen und mehr filmen... Muahahahaaa!

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Spoken am 14.05.2014 08:49

Wolfgang Hohlbein ist ja mal krass gewesen.

Waaaaas?! Hohlbein war da?! Man...

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Tehral am 25.06.2014 15:43

Etwas spät aber trotzdem: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie konnte ich das verpassen? Ich bin untröstlich :(

Wann gibt es wieder so ein Event? 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von plastikloeffel am 25.06.2014 16:03

Der Plan ist bei der nächsten RPC wieder dabei zu sein =)

Ansonsten ist das einzige Treffen von dem ich gehört habe die Padras Sommer Grill Con ^_^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Tehral am 25.06.2014 16:06

Das hört sich doch gut an, werde mir das mal anschauen udn nachfragen ob ich auch erwünscht bin^^

Danke dir für die Info



Uiii mit dem Auto 6 Stunden fahrt xD
Zug 7-8 Stunden  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2014 16:08.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von OpheliaWinter am 25.06.2014 17:40

Ich fand´s ´ne gute Sache mit dem Stand und bin heilfroh, dass das geklappt hat. Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder auf der RPC und werde auch gerne den Stand ein paar Stündchen mit meiner Anwesenheit "beglücken", wenn es denn wieder einen geben wird. Ich besteche auch mit Kuchen und kann liebend gerne ein paar Flyer unter die Leute bringen =)

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von La_Cipolla am 25.06.2014 20:59

Jo, sehr coole Sache definitiv. =) Hoffentlich kommt ihr wieder irgendwie an bezahlbaren Standplatz. Für alle, die es nicht erwarten können, haben wir übrigens auch einen Convention-Thread, so zur Absprache, was gerade geht. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Chaoskrieger97 am 25.06.2014 23:29

nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch mal da :3

sah aufjedenfall seeehr lustig aus und fürs flyer verteilen bin ich sowieso immer zu haben ;) !

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Tehral am 26.06.2014 07:56

Ich werde auch versuchen hin zu kommen, einziges Mako ist halt der Weg ^^
Aber wird schon hinhauen  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum