Nerdpolstand auf der RPC

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von plastikloeffel am 10.05.2014 02:22

Aufgrund von Umstrukturierungen haben wir mehr Platz und einen weiteren Rollenspieltisch.
Falls jemand lust hat und es sich zutraut etwas anzubieten könnt ihr uns gerne auf der Con ansprechen, zwischendurch werde ich an diesem Tisch auch mal The Forbidden Island, The Resistance, Once Upon A Time und eventuell auch "Werwölfe von Düsterwald" anbieten, je nachdem wie gerade interesse besteht

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von plastikloeffel am 10.05.2014 02:23

Außerdem werden wir immer wieder updates auf dem Nerdpol Twitter posten, also schaut auch dort mal vorbei
Twitter

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 10.05.2014 20:59

Hammer Tag... ich bin total KO....

Viele Leuite getroffen, ordentlich geschoppt...

VIELE Flyer verteilt...

Morgen nochmal...
BÄM...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von DickeFleischwurst am 10.05.2014 21:34

Sowas von im Arsch. :-D 


Wolfgang Hohlbein ist ja mal krass gewesen. 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Backfish am 10.05.2014 21:42

Der war da? Seit dem ich ihn in seiner eigenen Serie gesehen habe, ist das ja etwas gruselig. Was war denn mit ihm?

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Orakel am 10.05.2014 21:49

Ich spekuliere mal: Im Zweifelsfalle hat er vermutlich aus dem Neuesten Werk eines seiner Ghost Writer vorgelesen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Zarathustra am 10.05.2014 21:51

Auch im Arsch, aber vom Feinsten! Und das Ausziehen meiner Schuhe lehrte mich, dass Gasmasken nicht nur einen ästhtetischen Zweck erfüllen...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 11.05.2014 07:16

Gestern haben ja, wenn ich das richtig gesehen habe, deutlich mehr Runden stattgefunden, als im ersten Posting hier aufgeführt war. Habt ihr "Oberen" von eurem Feldherrenhügel aus den Überblick behalten, sodass man nachher mal rekapitulieren kann, was wirklich gespielt wurde?

P.S.: Damn! Ich habe meine Ausgabe von "Coup" in der Schule und komme jetzt nicht dran. Das muss sich heute jemand spielen, damit wir es spielen können. Und ich empfehle noch den Kauf von "Hobbit-Geschichten" nebenan am Uhrwerk-Stand. Das sollte dem Storyteller-Geschmack des klassischen Nerdpolers seeeehr entgegenkommen.

P.P.S.: ICh werde mich heute mal drauf konzentrieren mehr zu knippsen.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von SirPadras am 11.05.2014 07:29

Danke für die Berichterstattung auch bei Twitter. Nächstes Jahr bin ich auch dabei. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Backfish am 11.05.2014 08:46

Auf dem Weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum