Nerdpolstand auf der RPC

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Thali am 05.05.2014 10:42

@ Dicke Fleischwurst: Werden diverse Runden Cathuu angeboten. Soweit ich weiß auch für einsteiger. Halt nicht nur vom Nerdpol, sondern generell. Letztes Jahr waren die RP Tische unten im "Keller".
Da sind dann an ner großen Pinnwand alle Runden ausgeschrieben, für die du dich dann einschreiben kannst. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 05.05.2014 11:34

Woher willst du wissen Thali, dass der Nerdpolstand kein Cthulhu anbietet?

Es ist doch noch gar nicht klar, was da überhaubt angeboten wird?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Thali am 05.05.2014 11:39

So war das nicht gemeint.
Ich wollte damit nur sagen, dass laut Programm halt auch einige Runden angeboten werden. Also, dass er auf jeden Fall die Möglichkeit hat es mal auszuprobieren. 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von AnguyX am 05.05.2014 11:40

Woher willst du wissen Thali, dass der Nerdpolstand kein Cthulhu anbietet?

Hat sie ja auch nicht gesagt ;)

Bin auch mal gespannt was es sonst noch so gibt - eine genaue Auflistung davon wer wo wann was anbietet werden wir jetzt erarbeiten und in den nächsten Tagen hier mit veröffentlichen. 

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von LuciooooHQ am 05.05.2014 12:19

COOL!  Wäre auch super wenn sich iwer eine Kamera schnappt und ein paar Eindrücke auf Band festhalten würde. Für alle, die nicht kommen können... Bin nämlich sehr gespannt!

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von La_Cipolla am 05.05.2014 12:28

Bin auch mal gespannt was es sonst noch so gibt - eine genaue Auflistung davon wer wo wann was anbietet werden wir jetzt erarbeiten und in den nächsten Tagen hier mit veröffentlichen.

Das könnte jetzt eventuell eine dumme Frage sein (:D), aber unterscheiden sich die Nerdpol-Runden irgendwie von den "normalen"? Habt ihr eventuell sogar nen Tisch am Stand? Oder sind das dann einfach die Runden, die die Nerdpol-Administration durchführt?

Falls es einfach um die Runden der Nerdpol-Mitglieder gehen sollte, könnt ihr meine vier auch mit reinschreiben; sind schon auf der GfR-Seite angemeldet.


Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Zarathustra am 05.05.2014 12:33

Der gute Onkel Kamel wird amokfilmen wie gewohnt!

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von AnguyX am 05.05.2014 12:52

Das könnte jetzt eventuell eine dumme Frage sein (:D), aber unterscheiden sich die Nerdpol-Runden irgendwie von den "normalen"? Habt ihr eventuell sogar nen Tisch am Stand? Oder sind das dann einfach die Runden, die die Nerdpol-Administration durchführt?

Wir werden Tische am Stand haben und auch dort spielen ;) Wie gesagt: Kleine Runden bei denen man sofort mitspielen kann. Leiten werden die meistens von uns altbekannten (Umbreon, Löffel, Frank, Ich, etc.) und wenn sich noch mehr Leute finden die gerne etwas kleines (eben für 2-3 Stunden) am Stand anbieten möchten und sich Zeitlich einbauen lässt ist das natürlich gern gesehen. 
Und natürlich kann man wie bei den Livestreams auch einfach danebenhocken und zusehen wenn man möchte ;) 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von La_Cipolla am 05.05.2014 13:01

Okay, das ist echt cool! =D Nicht zuletzt, weil der Großteil der Runden ja relativ weit ab vom Schuss stattfindet, und so kriegen auch die Herumlaufenden mal was vom "lebendigen" Rollenspiel mit. Total toll!

Je nachdem, wie voll euer "Tischbelegungsplan" am Ende ist (;D) kann ich euch anbieten, eine der Los-Muertos-Runden (oder eventuell auch eine zusätzliche, mal sehen) zu euch zu verlegen, die dauern eigentlich auch nur so zwischen ein und zwei Stunden. Aber wirklich nur, wenn ihr noch "Stoff" gebrauchen könnt, ich will mich da nicht reindrängen. ^^''

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 13:02.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 05.05.2014 13:12

Das wäre der Hammer...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum