Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von DickeFleischwurst am 03.03.2014 12:02

Nichts leichter als das:

Aura des Regenbogens

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zorny am 03.03.2014 12:39

Sie muss ihn ja nicht davon abbringen. Wenn wie im beispiel derThorwaler weiter macht, trots guten zureden der Geweihten, kann sie das nicht ändern. Aber den ander kann sie im nachhinein versorgen. Den auch ein verlorender Kampf kann für ein Neubeginn stehen, was sie unterstützen wird.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zarathustra am 04.03.2014 07:22

Bin fast geneigt dazu mal einen Hangout zu machen ^^

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von DickeFleischwurst am 04.03.2014 08:07

Also wenn ich eine/n Tsa Geweihte/n spielen würde, dann würde ich es zumindest versuchen, denn es ist meine Aufgabe die Werte meiner Göttin zu vertreten. Wäre bestimmt eine lustige Situation und ich glaube nicht, dass der Thorwaler so dumm wäre sich mit einer Geweihten anzulegen ... Oder etwa doch?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2014 08:07.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zorny am 04.03.2014 08:40

Wenn der Thorwaler ein gegenüber töten wollte, oder er sich im Blutrausch/Walwut befindet, würde ich dazwischen gehen. Handelt es sich nur um eine Schlägerei (ohne Waffen), würde ich versuchen zu beschwichtigen, auch wenn es in es nicht wirklich was bringen wird ohne die passenden Liturgien an zu wenden. Daher ist das spielen mit einer Tsa-Geweihten sehr situations abhängig, wie ich finde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2014 08:40.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von SirPadras am 04.03.2014 08:45

Warum sollte es ohne Liturgien nichts bringen? Deshalb nennt man es ja Rollenspiel.
Bin mir sicher, dass es Gruppen gibt (z.B. bei Dicke Fleischwurst oder mir) in denen das möglich wäre 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zorny am 04.03.2014 09:39

Deswegen sagte ich ja das es situations abhängig ist. Meins war auf dem Beispiel des Thorwalers gebaut. Wobei es auch dort unter umstenden wohl gelingen mag. Nur sehe ich es dort eher als weniger Wahrscheinlich.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zarathustra am 04.03.2014 13:25

Ich werde bevor ich zu meiner db fahre schnell einen Hangout zum Thema machen, wer Interesse hat sollte mal ab 14.15 in meinen Kanal reinlinsen. Hoffe das funktioniert

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zorny am 04.03.2014 13:30

Machst du den Live? Um diese Zeit habe ich keine Zeit für ein Hangout. Da vor 20 Uhr Familie vor geht.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zarathustra am 04.03.2014 15:22

Ja, musste den in meine Pause packen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum